Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Geil wäre aber ein Alu Tarvo, auch wenn ich nicht dran glaube.
Rein von der Geometrie gibt's das doch schon heißt dann halt Coal. Carbon Formen auf Alu übertragen zu wollen ist leider oft nicht mehr sexy und über das Gewicht müssen wir nicht erst reden.
wenn man E bewusst außen vor lässt, lässt man halt ein ziemliches dickes Stück Kuchen liegen und nicht nur ein paar Krümmel.
Oha... was bin ich dann? Ich bin von Light-E zurück zum Glen MX und erst vorgestern saß ich auf dem Rad und fragte mich, was mich beim KSL geritten hatte. Das Glen macht so Laune und ich vermisse am KSL rein gar nichts, nicht mal den Motor bergauf.Das stimmt. Der größte Teil bei einem Mountainbike Kauf sind E
...was mich beim KSL geritten hatte.
…du bist in dem Fall wohl einfach nicht der "Der größte Teil"…Oha... was bin ich dann?
Nein. Eigentlich gar nicht mal so. Ich war nur eher so "hoch ist Training" - "runter ist Spaß". Nun habe ich sogar einen PM am Rad, den ich bei den Bergaufintervallen einsetzen werde.Likes für dein YouTube Kanal?![]()
Hab ich auch immer gesagt, nach meiner KnieOP letztes Jahr und der Aussicht auf ein künstliches in ein paar Jahrenn hat mich umdenken lassenAlu Tarvo war gut, man man man.
Beim E Tarvo kündige ich Last die Freundschaft, bin zu jung für sowas
Da klinkt etwas Neid durchDie ganzen Rentner hier die auf ein E Bike warten sollen einfach warten bis heute Nachmittag.
Geht's halt solange raus und radeln oder einkaufen, dann hat später das arbeitende Volk mehr Platz.
Du bestätigst die Regel - als Ausnahme.Oha... was bin ich dann? Ich bin von Light-E zurück zum Glen MX und erst vorgestern saß ich auf dem Rad und fragte mich, was mich beim KSL geritten hatte. Das Glen macht so Laune und ich vermisse am KSL rein gar nichts, nicht mal den Motor bergauf.
Du sollst radeln gehen Christian oder shoppenDa klinkt etwas Neid durch![]()
Oha... was bin ich dann? Ich bin von Light-E zurück zum Glen MX und erst vorgestern saß ich auf dem Rad und fragte mich, was mich beim KSL geritten hatte. Das Glen macht so Laune und ich vermisse am KSL rein gar nichts, nicht mal den Motor bergauf.