ist doch nur eine Frage der Zeit, daß ein Last Moped kommt. Passt zur Zielgruppe, die alle 2 Jahre 7 große Scheine für ein Spaßmobil hinlegt.Och nö, bitte nicht bei einer Firma wie Last.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch nur eine Frage der Zeit, daß ein Last Moped kommt. Passt zur Zielgruppe, die alle 2 Jahre 7 große Scheine für ein Spaßmobil hinlegt.Och nö, bitte nicht bei einer Firma wie Last.
Aber StaufachAlso das Tarvo is schon sehr nice. Wobei das Coal ja echt ausreicht. Aber...
Verdammt.
Bei mir hat er noch rumgedruckst es würde bald vorgestellt, daher habe ich das nicht gepostet, aber jetzt wo du es tust, ich hab mich auch darüber gefreutDrüben bei der Neuvorstellung des Tarvo V2 hat sich Christoph von Last zu Wort gemeldet und nochmal viele gute Fakten gepostet. https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...traleichte-carbon-enduro.970694/post-18619671
Einen weiteren wichtigen Hinweis hab ich heute von Bernd bekommen.
Nicht nur ab sofort ausgelieferte Tarvos sind somit V2, sondern klar auch Cintoś.
Wer also die nächste Zeit was neues bekommt, bekommt auch direkt den aktuellsten![]()
Deine Beiträge werden besser. Chapeau.
Du, der Rahmen sieht mega aus. Aber irgendwas passt nicht... Ein wenig stören die Chromteile. Und ich würde schwarze Reifen montieren. Bei dem Farbkonzept wirklich nur blau, schwarz, weiß.So heute mal kurz mit dem Aufbau begonnen
Du, der Rahmen sieht mega aus. Aber irgendwas passt nicht... Ein wenig stören die Chromteile. Und ich würde schwarze Reifen montieren. Bei dem Farbkonzept wirklich nur blau, schwarz, weiß.
Oder es ist die egal und du willst einfach nur mit dem geilen Rad Spaß haben. Dann habe ich nichts geschrieben!![]()
![]()
....
Aber dieses Blau-Weiß finde ich grundsätzlich sehr geil.
Gabel lackieren oder FolieDu, der Rahmen sieht mega aus. Aber irgendwas passt nicht... Ein wenig stören die Chromteile. Und ich würde schwarze Reifen montieren. Bei dem Farbkonzept wirklich nur blau, schwarz, weiß.
Oder es ist die egal und du willst einfach nur mit dem geilen Rad Spaß haben. Dann habe ich nichts geschrieben!![]()
![]()
VFL Bochum!Schalke 04 Fan?
Hab’s mal korrigiertVfL Bochum 1848
Bin gespannt was du nach der 1. Ausfahrt erzählstHeute mal die Garbaruk Kassette installiert. Optik & Verarbeitung gefallen schon mal gut.
Anhang anzeigen 1648084
Wo sitzt er ein ?Mein Vater verkauft gerade einen Coal Rocker.
Neu/bzw. wenig gefahren, ca. 50km.
Einfach auf Insta ansprechen, oder im Bikemarkt KHUJAND nachfragen.
Schöne Grüße
Er hat 2 Monate Arrest.
Anhang anzeigen 1648305
Anhang anzeigen 1648306
und was hat er denn verbrochen?Wo sitzt er ein ?
Im Pott, ist doch Strafe genugWo sitzt er ein ?
Verhaltensregeln schrieb:Die wichtigste Regel: einfach beim Thema bleiben!
Außerdem sind Inhalte mit folgendem Hintergrund nicht erwünscht und werden mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft:
[...]
- Veröffentlichung persönlicher Gespräche/privater Nachrichten/privater Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
- Umgehung des Entzugs der Schreibrechte
- Diskussionen über gesperrte Nutzer