F_I_N_N
Measure once, cut twice.
Wenn ich das so sehe, ist in dem Rahmen nicht sonderlich viel Platz für eine Trinkflasche, welche Rahmengröße ist das denn? Bzw. Würde da auch die Standard Fidlock Flasche reinpassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das so sehe, ist in dem Rahmen nicht sonderlich viel Platz für eine Trinkflasche, welche Rahmengröße ist das denn? Bzw. Würde da auch die Standard Fidlock Flasche reinpassen?
Puh ok, passt in den 185 ne größere rein?Das ist L, 175,
Da passt nicht viel rein, aber eine kleine Flasche schon
Mit einer "Standard" Flasche passen 750ml bei Größe 175 und es besteht immer noch die Möglichkeit den Flaschenhalter weiter runter zu setzen.Wenn ich das so sehe, ist in dem Rahmen nicht sonderlich viel Platz für eine Trinkflasche, welche Rahmengröße ist das denn?
Passt, kein Drama.Ok, ja dann hoffe ich mal dass ich auf ein 185 drauf passe. Die 600ml Fidlock Flasche muss schon reinpassen.
Da passt locker die YT Thirstmaster 5000 rein, Kumpel von mir fährt ein Coal 175. Die Flasche passt rein.Wenn ich das so sehe, ist in dem Rahmen nicht sonderlich viel Platz für eine Trinkflasche, welche Rahmengröße ist das denn? Bzw. Würde da auch die Standard Fidlock Flasche reinpassen?
V2 185er passt die 600er standard und die neue grosse twist compact 750 ohne probleme.Ok, ja dann hoffe ich mal dass ich auf ein 185 drauf passe. Die 600ml Fidlock Flasche muss schon reinpassen.
Ich hab am Glen V2 die Fidlock compact 750 ml, habe aber nen Dämpfer ohne piggyback.Ok, ja dann hoffe ich mal dass ich auf ein 185 drauf passe. Die 600ml Fidlock Flasche muss schon reinpassen.
OK, dann sollte es ja klappen, dass ich unterwegs nicht verdursteIch hab am Glen V2 die Fidlock compact 750 ml, habe aber nen Dämpfer ohne piggyback.
V2 185er passt die 600er standard und die neue grosse twist compact 750 ohne probleme.
Da passt locker die YT Thirstmaster 5000 rein, Kumpel von mir fährt ein Coal 175. Die Flasche passt rein.
https://www.yt-industries.com/de/pr...flaschen/337/thirstmaster-5000-einzelflasche/
Breiter und etwas höher als die Fidlock 590 aber eben mit ca. 835ml Volumen.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Klappern ist das kleinste Übel, hab schon Rahmen gesehen da waren die Windstärken derart dünn gescheuert vom Kontakt mit Flaschen.Flasche stößt zwar am OR an aber bissl Schutzfolie hilft gegen Klappern,
Genau das habe ich bei meinem 2014er TyeeKlappern ist das kleinste Übel, hab schon Rahmen gesehen da waren die Windstärken derart dünn gescheuert vom Kontakt mit Flaschen.![]()
schick ist es! darf ich fragen, welches Konzept und inwiefern unterschiede zum tarvo? (hab wohl den original Beitrag verpasst.Eingefahren.
Konzept geht auf. Macht irre Spaß und ist differenziert zum Tarvo.
Anhang anzeigen 1734050
kann man bei Einsatz einer 203mm scheibe hinten die belege wechseln ohne den Sattel abschrauben zu müssen? wenn ja, ginge das auch mit xt bremsen und mit welchem adapter? (weil wenn das ginge, würde ich sofort umbauen, da das sattelabschrauben immer etwas nervt.)Geringfügige Updates am Cinto gegenüber dem letzten Foto.
Anhang anzeigen 1732676
Wie wahrscheinlich sofort auffällt fahre ich hinten nun eine 203mm Scheibe statt einer 180er. Weniger wegen der Bremsleistung, sondern weil es den Service erleichtert... (War leider schon notwendig. Hinten war ein Bremsbelag kontaminiert.)
Vorne ist die Bremsleitung endlich gekürzt und die roten Kontraste wurden etwas zurückgedreht. Der Einsatz fürs Multitool in der Gabel ist nun schwarz statt rot.
(Wusstet ihr dass die neue Lyrik Ultimate mit dem mitgelieferten Fender knapp 700g leichter ist, als eine Z1 Coil mit Mudhugger? Fragt mich nicht warum ich das weiß.)