Von Galfer gibt's auch einen, der kostet 10,- weniger als der Hope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Galfer gibt's auch einen, der kostet 10,- weniger als der Hope.
perfekt. wie genau heißt der von Galfer? ist der mit XT bremsen kompatibel?Von Galfer gibt's auch einen, der kostet 10,- weniger als der Hope.Anhang anzeigen 1734695
https://r2-bike.com/GALFER-Adapter-Postmount-23-mm-schwarzperfekt. wie genau heißt der von Galfer? ist der mit XT bremsen kompatibel?
Ich habe es am Celos und Tarvo so gelöst.
Sogar eine Subor Lösung....
Kurze Frage: muss am 185er coal die erste Kette tauschen (shimano 12-fach). Komme ich da mit 116 Gliedern aus?
Mir gings um ne Tendenz um eine "passende" Kette (nicht viel zu lang und nicht zu kurz) zu ordern und ich habe auf eine schnelle Antwort des Schwarmwissens gehofft. Der Onlinerechner ist sicherlich dafür ziemlich praktisch.
KB mit 28/30/32 Zähnen?Kurze Frage: muss am 185er coal die erste Kette tauschen (shimano 12-fach). Komme ich da mit 116 Gliedern aus?
darum dieses tun. Rest entfetten und Schlüsselanhänger draus machen, oder irgendwas Anderes, oder wegwerfen ;-)Achso darum ging es, nimm lieber immer die längere mit 126 Gliedern, die 2€ sollte man dann noch haben, als am Ende gefrustet zu sein.
Komplett? Würde mein MX Link tauschen gegen ein 29“ Link.Hallo in die Runde,
hat jemand einen
COAL V3 ROCKERSET
abzugeben?
Gerne PN.
Danke
Achso darum ging es, nimm lieber immer die längere mit 126 Gliedern, die 2€ sollte man dann noch haben, als am Ende gefrustet zu sein.
Eine kurze kaufen merken es reicht nicht und danach doch noch ne lange kaufen macht einige Kästen BierDefinitiv. Komme laut Rechner auf 114 Glieder, das ist mir dann doch etwas zu knapp kalkuliert. Mir hat halt ein Anhaltspunkt / grober Richtwert gefehlt.
Geht da weniger um nicht haben sondern mehr um unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen (3 € sind immerhin nen Bier mehr nach der nächsten Ausfahrt).
Hallo, leider nein. Will auf Coal umbauen zum TestenKomplett? Würde mein MX Link tauschen gegen ein 29“ Link.
Glaube aber nicht das dir das hilft?!
Ist noch im Last Shop auf der Webseite verfügbarHallo in die Runde,
hat jemand einen
COAL V3 ROCKERSET
abzugeben?
Gerne PN.
Danke
Haben die Trickstuff Hebel eigentlich größere AGB als Shimano (bei einer Shigura) oder muss man die dann auch überfüllen?
Ich dachte immer die Trickstuff Bremse ist schon die stärkste die es gibt? Welchen Effekt möchte man da mit dem Magura Sattel+TS Hebel erreichen?Sind groß genug, aber man muss die Trickstuff Leitung verwenden und diese passt nicht zur Magura Schraube. Das heißt, man muss die Trickstuff Schraube verwenden, welche wiederum nicht in das Gewinde des Magura Sattels passt. Da muss man dann das Gewinde in der Schraube nachschneiden, damit es passt.
Man könnte auch den Magura Sattel anpassen, aber die Anpassung der Trickstuff Schraube erscheint mir sinnvoller, da man die Schraube einfacher ersetzen kann als den ganzen Bremssattel.