Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Farbe, mal was anderes als immer nur Flözbunt...was gibts denn noch für Farben? Blau und Rosa hatten wir glaube ich schon.Heimische Gefilden
Anhang anzeigen 1736476
Was ist dein Resümee vs. Hugene?
Ich bin bisher Miriquidi und Arduenna gefahren und möchte nun den Taurista Mitte August fahren. Wie schätzt Du den von der Dauer/Schwierigkeit her im Vergleich zu den anderen beiden ein? Möchte den auf Gold fahren und die Tage werden immer kürzerDen Miriquidi und den Taurista, bei beiden war der Trailanteil übersichtlich, hauptsächlich halt Forststrassen. Ja genau 3 Tage (haben ja Urlaub und wollen auch ein bisschen was sehen, mein Freund könnte es sicherlich auch schneller schaffen aber ich nicht)
Wir hatten in St. Vith das Hotel Steineweiher, das war ganz nett gelegen. Das Frühstück war jetzt nicht soo der Knaller (kein Obst, kein Müsli und keine Vollkornsachen). Hatten über die Ostbelgien Tourismus eine Pauschale gebucht mit Gepäcktransport.
Meine Frau fährt nen Glen in 165 mit 1,6 cm und ist begeistert. Ist wie vieles Geschmackssache denke ichsind eigentlich Fahrer mit 175cm körpergröße auf 165 bikes unterwegs?
Das Glen to Coal Projekt wurde daraufhin abgeblasen.
Was ist das für ein Rad?Ich hab ja immer gedacht, dass das Glen echt gut den Berg hoch geht...
Prototyp. EigenkreationWas ist das für ein Rad?
StahlIch hab ja immer gedacht, dass das Glen echt gut den Berg hoch geht...
Aber sowas von...dass das Glen echt gut den Berg hoch geht...