Der Last Bikes-Thread

Ich kann mich noch erinnern, wie ich in irgendeinem Last Thread von den Fans einmal zerrissen wurde, als ich meinte die Winkel an den Lasts sind zu flach :D

Naja, jeder lernt irgendwann dazu ;)
War ich das?
Hihi....
Ich hoffe nicht.

Aber nicht falsch verstehen. Das Glen geht gut berghoch. Das VR kommt nicht hoch oder so.
Das Stahlding da hat auch nur 120mm Federweg statt der 140 am Glen V1 und die Reifen sind leichter und den Hinterbau haben wir so ausgelegt, dass die stählernen Flexstays im SAG den Hinterbau neutral halten um Pedal-Bob zu verhindern... Wenn man es selber macht halt...
Sind ja selber überrascht wie gut es funktioniert :D
Sattel scheint beim Last weiter draussen zu sein....
Nee, nur das Tretlager ist weiter oben. Sonst beide exakt gleich auf mich eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, nerve ich noch ein drittes Mal :D
Gibt es im Großraum München (oder auch weiter im Süden) jemanden mit einem Coal in 175 bzw. 185, auf das ich mich mal drauf hocken kann?

Für mehr Aufmerksamkeit, hier ein Bild von meinem Last ice v1 ✌🏼
Screenshot_20230722-195452.png
 
Sind ja selber überrascht wie gut es funktioniert :D
😂
Viel Erfolg und gutes gelingen. 👏

Kann ja jetzt nicht jeder Hobby Konstrukteur um die Ecke kommen, und sagen er hat einen viel besseren Hinterbau entwickelt, nur weil er den Sitzwinkel steiler gemacht hat.

Bitte nicht falsch verstehen, und NICHT belächeln.
✌️
 
Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, nerve ich noch ein drittes Mal :D
Gibt es im Großraum München (oder auch weiter im Süden) jemanden mit einem Coal in 175 bzw. 185, auf das ich mich mal drauf hocken kann?

Für mehr Aufmerksamkeit, hier ein Bild von meinem Last ice v1 ✌🏼
Anhang anzeigen 1737787
Bin auch 1,83 und fahre das 185. finde es absolut passend. Kannst gerne vorbei kommen. 88353 Kisslegg.
 
War der Singletrailanteil so hoch wie die Fotos hoffen lassen?
War ok, war über einen Veranstalter mit Guide, am Blindseetrail waren schon alle überfordert.
Aber mir ging es hauptsächlich um die Val d´Uina, da bin ich noch nie durch. Val Mora, Lago di Cancano, Trail Alta Via Camuna und Val di Sole waren noch sehr schön, aber nicht anspruchsvoll
 
War ok, war über einen Veranstalter mit Guide, am Blindseetrail waren schon alle überfordert.
Aber mir ging es hauptsächlich um die Val d´Uina, da bin ich noch nie durch. Val Mora, Lago di Cancano, Trail Alta Via Camuna und Val di Sole waren noch sehr schön, aber nicht anspruchsvoll
Ich hab euch, glaube ich, am Blindseetrail gesehen. Auch die Überforderten :oops:.
 
Hier wird wahrscheinlich in ein paar Wochen (kann ich noch nicht 100% versprechen) eine Mezzer frei, die auch bei DZsuspension war (Kalibrierung Buchsen, etc.). Falls jemand Interesse haben sollte einfach PM schreiben.
 
Zurück
Oben Unten