Gibt halt jede Menge "Hobbykranke" da draußen...Einfach sooo krass. Eine Bremse für 1000 Euro... Was man damit alles anstellen könnte. Mehr als Bremsen kann die am Ende auch net![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt halt jede Menge "Hobbykranke" da draußen...Einfach sooo krass. Eine Bremse für 1000 Euro... Was man damit alles anstellen könnte. Mehr als Bremsen kann die am Ende auch net![]()
Weil es schwer ist sauer zu halten? Das ist dann halt so. Wenn das Rad immer blitz blank ist, macht man eh was falschUm Gottes Willen nein... Ich kann es dir jetzt schon sagen, du wirst es bereuen.
Definition von Hobby:Gibt halt jede Menge "Hobbykranke" da draußen...![]()
Kaum vorstellbar was passieren könnte, wenn man das Geld stattdessen in Fahrtechnik Kurse investiertEinfach sooo krass. Eine Bremse für 1000 Euro... Was man damit alles anstellen könnte. Mehr als Bremsen kann die am Ende auch net![]()
Das mag ich mir gar nicht vorstellen!Kaum vorstellbar was passieren könnte, wenn man das Geld stattdessen in Fahrtechnik Kurse investiert
Das Geld kann jeder ausgeben für was er will ! Wenn ich selber die Möglichkeit hätte würde ich wohl evtl. auch mehr "special" Zeug kaufen.Also wenn jemand so viel Geld für einen Bremse ausgeben möchte, weil er sich davon irgendetwas verspricht, was ihm einen persönlichen Mehrwert bietet, finde ich das vollkommen ok. Ich bin ja mit meinen Code RSC vollkommen zufrieden und mir fehlt die Vorstellung, was da noch besser gehen könnte, was den Aufpreis rechtfertigt.
Was mir aber immer wieder bitter aufstößt, ist diese Wiederverkausgeschichte zu einem deutlich erhöhten Preis. Da wird dann Geld verdient, ohne jemals eine Leistung erbracht zu haben, außer von dem Pech der anderen und dem eigenen Glück profitiert zu haben. Aber illegal ist das natürlich nicht (an der Börse geht es ja ähnlich zu) und da bleibt es jedem selber überlassen, wie er dazu steht.
Und ja, 1000 Euro sind viel Geld, aber es würde mich nicht wundern, wenn z.B. SRAM über alles bereinigt noch mehr Gewinn an einer Code erzielt als Intend mit der Trinity.
Also bei den Bremsen würde ich dir gefühltermaßen erstmal recht geben, müsste die Trinity aber auch erstmal gefahren sein, um das anschließend beurteilen zu können.Das mag ich mir gar nicht vorstellen!
Das Geld kann jeder ausgeben für was er will ! Wenn ich selber die Möglichkeit hätte würde ich wohl evtl. auch mehr "special" Zeug kaufen.
Da mein Bankkonto aber sagt: Geh arbeiten, du idiot
hab ich natürlich nur Kosten/ Nutzen im Blick.
Besser fahren wirst du weder mit der 1000 Euro Bremse oder einem 3000 Euro Fahrwerk.
Da geht viel, sehr viel über Fahrtechnik zu holen. Just my 2 cents!![]()
Schaut gut aus✌ Empfehlung? Nächstes Jahr solls es auch dorthin gehenMittlerweile Tag 4 in Paganella
Anhang anzeigen 1758213
Anhang anzeigen 1758214
Anhang anzeigen 1758215
Anhang anzeigen 1758216
Anhang anzeigen 1758217
einfach machen und sich nicht den Spaß verderben lassen - ist Dein Bike, Deine Kohle und wenn es Dir dann nicht schickt, dann kannst es immer noch umpinseln.Weil es schwer ist sauer zu halten? Das ist dann halt so. Wenn das Rad immer blitz blank ist, macht man eh was falsch![]()
Mein Rad ist immer Biltz BlankWeil es schwer ist sauer zu halten? Das ist dann halt so. Wenn das Rad immer blitz blank ist, macht man eh was falsch![]()
Weniger zur Eisdiele fahren und öfter mal im Schlamm spielenMein Rad ist immer Biltz Blank
Was mache ich jetzt falsch?
Bin doch auf DiätWeniger zur Eisdiele fahren und öfter mal im Schlamm spielen![]()
Keine Sorge, sein nucleon hat wohl Tiefenmeter in der rmurzen Zeit gesehen , da träumen die meisten hier von, da darf man sich auch Mal gönnenWeniger zur Eisdiele fahren und öfter mal im Schlamm spielen![]()
So viel ich mich erinnern kann muss du da ein Adapter dazu, kann man glaube ich dazu bestellen. Würde aber gehen angeblich, nachdem ich meine Original Feder vom RS gewogen habe hab ich mir das geschenkt, ist dann nicht mehr viel UnterschiedZwischenfrage - weiß jemand , ob die Formula-Federn (Titan, 55m Hub, Innendurchmesser 38,0mm) auf einem Roskshox- SDU Coil (210x55) funktionieren, da die doch kürzer sind als die RS-Federn? Danke!
Habs gerade probiert - am Schraubteller passt es ohne Adapter nicht, werde eine normale RS Feder besorgen, das lohnt den Aufwand nichtSo viel ich mich erinnern kann muss du da ein Adapter dazu, kann man glaube ich dazu bestellen. Würde aber gehen angeblich, nachdem ich meine Original Feder vom RS gewogen habe hab ich mir das geschenkt, ist dann nicht mehr viel Unterschied
Schaut gut aus✌ Empfehlung? Nächstes Jahr solls es auch dorthin gehen
Ja. Passt.
RS wird mit 42 verbaut.
44 riecht irgendwie schwedisch, oder?
Über die 2 mm hin oder her beim Offset brauchst du dir keine Gedanken machenÜberlege die neue Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 in mein Glen zu bauen. Die Selva S überzeugt mich bisher noch überhaupt nicht.
Die Lyrik hätte ein 44mm Offset.