Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ich habe mir zusammen mit meinem Rahmen die bikeyoke revive in 185mm mitbestellt. Das Rad ist jetzt so grob zusammen gesteckt, mit den Teilen die ich schon da habe. Ich wollte mich eigentlich mal drauf setzen aber die stütze sackt bestimmt 5cm weit ein. Das entlüften hab ich jetzt schon zwei mal gemacht, bringt aber absolut nichts. Zug hab ich noch nicht installiert. Bin grade etwas ratlos. Direkt reklamieren, oder gibt's da nen fix?
Wo habe ich bitte etwas vom Coal geschriebenDu hast doch ein Coal v2 (27,5) gehabt... Das kannst du doch gar nicht mehr vergleichen.
![]()
Ich habe erst gelesen, dann geschrieben.Falls jemand Interesse an einem Coal V2 in Gr. M hat, ich habe ein neues Rad und würde das Coal daher abgeben.
Ach der Remote Hebel muss auch gezogen werden wenn man den Entlüctungshebel betätigt? Das war mir nicht bewusst. Ausgefahren hab ich immer unten über die Ansteuerung. Bekommtan auch von Hand ausgelöst.@F_I_N_N
Wie hast du denn ohne Zug dran entlüftet? Stütze sollte senkrecht stehen. Am besten vorher mal stehen lassen, damit sich die Luft oben sammeln kann. Dann langsam mit gezogenen Hebel ganz einfedern und dann über den Zug unten wieder ausfahren.
Wenn man das hektisch hintereinander macht ist das kontraproduktiv. Und nicht über den Entlüftungshebel wieder ausfahren, sondern über den Zuganschlag unten.
Beim einfedern den Entlüftungshebel ziehen, beim Ausfedern den "Betätigungshebel" benutzen.Ach der Remote Hebel muss auch gezogen werden wenn man den Entlüctungshebel betätigt? Das war mir nicht bewusst. Ausgefahren hab ich immer unten über die Ansteuerung. Bekommtan auch von Hand ausgelöst.
Edit: laut dem Video von bikeyoke reicht nur der Hebel oben an der Stütze. Exakt so hab ich es auch gemacht. Rad stand auch aufrecht.
Hat jetzt zwar weder etwas mit der Frage noch mit meinem Post zu tun, aber lassen wir das einfachIch habe erst gelesen, dann geschrieben.
Hmm, Lager voll? War doch Mal bei 1999€, oder täusche ich mich.Seit wann kosten denn COAL und GLEN Rahmensets ohne Dämpfer nur noch 1.399€?
genauHmm, Lager voll? War doch Mal bei 1999€, oder täusche ich mich.
Schaut mir nach Lager Räumung aus. Nicht mehr alle Größen und FarbenHmm, Lager voll? War doch Mal bei 1999€, oder täusche ich mich.
Wäre ein guter Zeitpunkt für neue Alu Modelle...Oha! Kommt was neues?
185 und 195 gibts noch…
Ob das meine Frau auch so siehtWäre ein guter Zeitpunkt für neue Alu Modelle...
Bin auf das update von glen und coal gespannt ob sich das etwas an den carbonrahmen orientiert. Und ob es schwerer wird.
Da kommt so schnell mMn nix.
Warum auch?
Gibt bei den aktuellen alu&carbon modellen ja nicht wirklich verbesserungsbedarf..
Hinterbau funzt, geo ist top, rahmen schön leicht
Die alu modelle könnten ab werk nen unterrohrschitz verpasst bekommen.
Und die bremse könnte man gern wieder aussen verlegen![]()
Rock Shox SDL und vom Tuner shimen lassen.darf ich fragen welchen?