Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom feinsten? Um mit der Ausstattung bike der woche zu werden musst du noch mindestens einen Frontgepäckträger aus titan dranflanschen.Jagut aber Laufräder, Schaltung, Sattelstütze, Fahrwerk nur vom Feinsten…. Geht ja auch günstiger
Schon richtig. Ohne es konfiguriert zu haben, unter 6 Mille wird trotzdem kaum was gehen.Jagut aber Laufräder, Schaltung, Sattelstütze, Fahrwerk nur vom Feinsten…. Geht ja auch günstiger
Sagte ja niemand was von Bike der Woche.Vom feinsten? Um mit der Ausstattung bike der woche zu werden musst du noch mindestens einen Frontgepäckträger aus titan dranflanschen.
Ich denke die meisten Räder werden wegen der Optik gekauft. Hier wurde doch auch immer nach dem Travo Look gerufen...passt doch jetzt, Geo ist auch zeitgemäß, und billiger als die Plastevariante isses auch.Man scheint weger der optik tatsächtlich kompromisse eingegangen zu sein
Einzig das mehr an stack, die öffnung um die züge durchzufädeln (falls dicht) (wobei aussenverlegt service freundlicher wäre) find ich, neben der optik (wobei die alte fast "besonderer" war) gut.
Länge Sitzrohr, hub/trunnion, SW & LW alles keine änderungen die das rad für mich aufs erste nicht schmackhafter machen....![]()
Die Preismimimidiskussion findet auf der News Seite statt...die Formsprache mit dem zu den Sattelstreben ausgerichteten OR finde ich sehr schick und das OR ohne Knick kommt mir auch gut. Die Biegung hat mich bei meinem Ur-Glen immer etwas gestört, sah immer irgendwie "pummelig" aus.
Kurze Kettenstreben passen mir auch für meine Fahrerei und onkelig lange Stütze ist auch ein +, haben ist bekanntlich besser als brauchen.
Soweit ok. Nur der Preis ist halt bissle heftig für Bauxit, da muss ich mir verdutzt die Augen reiben.
Das must schon jedem selbst überlassen.Die Preismimimidiskussion findet auf der News Seite statt...ich sag ja immer ein LAST kauft man nicht wegen dem Preis, Radon, Canyon, Santa usw. sind da unschlagbar, hier geht's um die technischen Fragen
M.
geht halt drum, daß ich derzeit für weniger € anderweitig durchaus technisch ebenbürtiges Material kriege.Die Preismimimidiskussion findet auf der News Seite statt...ich sag ja immer ein LAST kauft man nicht wegen dem Preis, Radon, Canyon, Santa usw. sind da unschlagbar, hier geht's um die technischen Fragen
M.
Ja dann los..., ich find das so krass hier. Es gibt scheinbar unzählige Rahmen für weniger Geld mit besserer Geo mit längerem Sitzrohr, besserer Verarbeitung, weniger Optik, dafür mehr Performance, aus UK... Usw usw...geht halt drum, daß ich derzeit für weniger € anderweitig durchaus technisch ebenbürtiges Material kriege.
Das V1 war halt ein
Wie so einiges.Ich check das nicht...
Na wenn du das sagst interessiert mich dasn scheiss, weil wir sind Lichtjahre auseinander was das mindset usw angeht. Wenn ich von dir schon so pauschalisierten Mist lese wie, Handschuhfach braucht niemand..., Carbon braucht niemand, Flaschenhalter braucht niemand, innenverlegte Züge braucht niemand, 29 Zoll braucht niemand, Coil braucht niemand...Wie so einiges.
weil wir sind Lichtjahre auseinander was das mindset usw angeht.
Wegen des lächerlichen Konfigurators mit Märchenpreisen.für 8,7k €!Willkommen bei den Zahnärzten...
Die Preise im Konfigurator sind leider tatsächlich ziemlich hoch. Als Komplettbike-Kunde würde ich da von Last mehr Vorteile erwarten. Der aktuelle Stand ist eher, dass die Komponenten im Konfigurator teilweise deutlich teurer sind als wenn man sie in den gängigen Onlineshops bestellt.
Also besser den Rahmen kaufen und selbst aufbauen (das lässt sich dann allerdings deutlich schlechter versichern weil die meisten Versicherer keine Selbstaufbauten versichern wollen).