danimaniac
User des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefahren bin ich mit den SKF noch nicht, fühlen sich aber beim Drucktest deutlich sensibler anKalibrierte Buchsen und neue SKF Abstreifen waren das grösste Update an meiner Pike.
Das macht so viel aus
Ich habe die SKF Dual Compound Dichtungen hier gekauft:@maniac66 darf ich fragen wo du die Abstreifer gekauft hast? Bei mir seht auch wieder ein Service an...
Ich sag dann auch leise Tschüss, werde aber weiter mitlesen, finde den Thread nämlich immer noch super und die Marke Last auch, auch wenn die Geo einfach nicht so recht zu mir gepasst hat.
Anhang anzeigen 1847948
Das Prime war damals der Vorgänger des Glen bei mir. Zwar noch das "alte" Modell, war aber auch ein geiles Bike@maniac66 darf ich fragen wo du die Abstreifer gekauft hast? Bei mir seht auch wieder ein Service an...
Ich sag dann auch leise Tschüss, werde aber weiter mitlesen, finde den Thread nämlich immer noch super und die Marke Last auch, auch wenn die Geo einfach nicht so recht zu mir gepasst hat.
Anhang anzeigen 1847948
Wie, ich dachte es wird wieder ein Ancillotti?@maniac66 darf ich fragen wo du die Abstreifer gekauft hast? Bei mir seht auch wieder ein Service an...
Anhang anzeigen 1847948
Ok, dann 160 mmKommt halt drauf an was du vor hast. Bin das Glen auch schon problemlos mit 170mm vorne gefahren. Jetzt 160mm und merk auch keinen großen Unterschied. Wenn du eh vor hast es mal krachen zu lassen, dann nimmst halt 160...
Moin,
Ich bräuchte mal einen Tipp zum Entlacken bzw. zum gezielten Entfernen von Pulverlack. Der Pulvermensch hat leider die Dämpferaufnahme mit gepulvert. Jetzt bekomme ich weder den Bolzen durch den Rahmen noch den Dämpfer in die Aufnahme. Womit bekomme ich zielgerichtet das Pulver an der Stelle wieder vom Rahmen, ohne das Alu anzugreifen?
Feines Schmirgelpapier und GeduldUnd, Lösung gefunden?
Hey scylla, feiner neuer Rahmen. Ich hoffe du schreibst dazu etwas, wenn es so weit ist. Schätze deine Meinung zu Radsportbelangen sehr. Mein COAL kam ja zu Beginn dieses Threads auch zu mir da der Vorbesitzer auf ein Bird gewechselt ist.
Für mich gab es irgendwie auch keinen logischen Grund mein COAL damals herzugeben. Habe es dann trotzdem getan (Resterampe Angebot) und es bisher eigentlich nicht bereut (bis auf die Zugverlegung). Würde aber auch sofort wieder eine Last nehmen. Beides super Räder, jedes auf seine Weise. Die Möglichkeit der verschiedenen Kettenstreben ist bei Kavenz halt sehr fein. Die kurzen fetzen auf den Hometrails enorm, bei längeren Sachen sind mir Parr Millimeter mehr lieber.
Ganz schöner Flachwitz...Weil ich grinsend die Fotos noch mal durchschaue. Gefällt euch bestimmt.![]()