Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp um die Zughülle für die Sattelstütze zu verlegen?
Besser vom Sitzrohr oder vom Steuerrohr her?
Danke & Gruß
Falls deine Finger auch zu kurz sind, so wie meine 😄
Ich hab den Zug von vorne durch geschoben und aus dem Tretlager wieder raus. Dann vom Sitzrohr eine Schnur mit ner Mutter dran runtergelassen und mit nem Magnet auch aus dem Tretlager gezogen. Dann beide mit Klebeband zusammengeklebt und den Zug mit der Schnur durch den Rahmen gezogen.

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Heute nach dem putzen etwas besser fotografiert

_20240303_141932.JPG

Guten Morgen! Ich interessiere mich für ein Last Glen/Coal. Gibt es hier im Raum Wien jemand mit einem aktuellen Glen V3 oder Coal V4 in Größe 175, der mich mal Probefahren ließe? Kann im Gegenzug ein RAAW Madonna V2.2 in Medium anbieten.

Danke. Das sieht man ja fast gar nicht. Ich glaube dann geh ich doch wieder mit schwarz. Ja, für das Spire.

Jetzt driftet es hier aber langsam sehr ins OT ab... 🙄

Edit: Dann auch noch was zum Thema😬

Ich bin mit dem Glen V1 (fahre ich seit Oktober) sehr zufrieden. Erfüllt bis jetzt alle meine Erwartungen und übertrifft sie eher. Ich bin den ganzen Winter durch relativ regelmäßig gefahren.
Am Sonntag eine schöne Tour mit 40km 1.100hm und dem so ziemlich schwierigsten Trail hier bei uns gefahren. Das Glen hat alles souverän weggesteckt und macht einfach nur Spaß zu fahren 😍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück