Hast du wieder vergessen deinen Aluhut aufzusetzen?Das Hotel Personal kennt sich bestens mit "guten" Bikes aus.
Die wissen auch wann und wie lange die Besitzer aus dem Hotel sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du wieder vergessen deinen Aluhut aufzusetzen?Das Hotel Personal kennt sich bestens mit "guten" Bikes aus.
Die wissen auch wann und wie lange die Besitzer aus dem Hotel sind...
naja, auch im angrenzenden Ausland sind die Preise im Keller.Genau.
das hat imho nix mit Aluhut zu tun, genau so schon vor vielen Jahren in Frankreich erlebt...Hast du wieder vergessen deinen Aluhut aufzusetzen?
Vom Anstieg war bei meinen Kommentaren nichts zu lesen...Ist wohl eher der persönlichen Wahrnehmung geschuldet, wenn man da aktuell einen Anstieg sieht.
@KHUJAND war jetzt nicht explizit an Dich gerichtet.
Laut Statista sind die (polizeilich registrierten) Diebstähle in absoluten Zahlen sogar rückläufig.
Anhang anzeigen 2011799
Somit wenig repräsentativ m.M.npolizeilich registrierten
Ich glaube halt keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habeWs soll denn repräsentiever sein? Erfahrungen vom Hörensagen?
Ich glaube ja nicht, dass es da eine hohe Dunkelziffer geben wird, da die meisten den Fahrraddiebstahl zur Anzeige bringen.
Hi. Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich als Sitzriese mit knapp 1,78m mein 175er Glen verkauft habe.Das 175 scheint mir zu kurz, das 185er eher zu lang (Reach).
Ich bin ein 180cm-Kurzfüssler
Hmm, schwierig mit der Größe. Aber wenn das Giant mit längerem Vorbau gepasst hat, könnte das 185 mit kurzem Vorbau schon gut passen.Hallo zusammen,
ich bin an einem (gebrauchten) Glen V2-Rahmenset interessiert und würde vielleicht dieses Jahr als Herbstprojekt einen Rahmen in rawaufbauen wollen. Aber mit den Größen bin ich irgendwie uneins.
Das 175 scheint mir zu kurz, das 185er eher zu lang (Reach).
Ich bin ein 180cm-Kurzfüssler (82,5cm Innenbeinlänge) und fahre aktuell ein Orbea Rise mit längerem Vorbau in L und vorher ein Trance X in L zufrieden gefahren. Ich fahre viel NRW-Halden und ab und an mal in die Bikeparks, wobei ich da keine "großen Sprünge" mache
Anhang anzeigen 2012014
Mein bitte an euch: Was meint ihr dazu?
Danke
Mein Glen V2 Größe 185 steht auch zum Verkauf. Top Zustand!
Anhang anzeigen 1963905
Inklusive
Rockshox Select Dämpfer mit passendem Tune / oder Jade X Coil,
MX und 29er Link, ISCG Aufnahme, Steckachse Syntace X-12 mit Tool, Axle Projekt Achse für Kinderanhänger, Steuersatz Cane Creek Hellbender 70, Ersatzschaltauge, Decals in Oilslick....
Ne passende rote Lyrik Ultimate 160mm und frischen MST Tuning und Service hät ich auch noch dazu bei Bedarf.
Edit: Gabel ist verkauft
Hallo zusammen,
ich bin an einem (gebrauchten) Glen V2-Rahmenset interessiert und würde vielleicht dieses Jahr als Herbstprojekt einen Rahmen in rawaufbauen wollen. Aber mit den Größen bin ich irgendwie uneins.
Das 175 scheint mir zu kurz, das 185er eher zu lang (Reach).
Ich bin ein 180cm-Kurzfüssler (82,5cm Innenbeinlänge) und fahre aktuell ein Orbea Rise mit längerem Vorbau in L und vorher ein Trance X in L zufrieden gefahren. Ich fahre viel NRW-Halden und ab und an mal in die Bikeparks, wobei ich da keine "großen Sprünge" mache
Anhang anzeigen 2012014
Mein bitte an euch: Was meint ihr dazu?
Danke
naja, auch im angrenzenden Ausland sind die Preise im Keller.
In der Regel werden die Bikes zerlegt und die Komponenten einzeln vertickt. Diese berühmten Edelbikeansammlungen auf osteuropäischen Flohmärkten sind ne urban legend.
Daß Bikes aus Kellern, von Balkonen und Radträgern geklaut werden ist auch nicht neu, das hat es schon immer gegeben, ist kein neues Phänomen.
Ist wohl eher der persönlichen Wahrnehmung geschuldet, wenn man da aktuell einen Anstieg sieht.
qedIch weiß nicht. Müsste es doch offizielle zahlen über die Jahre geben.
Moin, danke für deine Infos.185 wird dir zu groß sein, ich fahre mit 1,78m und 82cm IBL das 175er Glen (V2). Wünsche mir manchmal etwas mehr Reach, aber fahre auch gerne verspielt / poppig mit den Rad, daher passt es so wie es ist. Bin ein 185er kurz gefahren, war mir definitiv zu lang.
Bei mir ist die Situation auch so wie bei Spooniak - gleiche Abmessungen, gleiches Rad. Reach könnte länger sein. Derzeit fahre ich aber auch einen sehr kurzen 35er-Vorbau, der vorher gefahrene 50er hat mir besser gepasst.Moin, danke für deine Infos.
Was für einen Vorbau/Lenker fährst du am 175er?
Und weißt du was am 185er verbaut war?
Grüße Dennis
Moin, danke für deine Infos.
Was für einen Vorbau/Lenker fährst du am 175er?
Und weißt du was am 185er verbaut war?
Grüße Dennis