Das ist doch die Hütte am Colle del Pousset?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bivaco Gratton auf 3200m genauDas ist doch die Hütte am Colle del Pousset?
Sieht gut aus. Wo seid ihr denn da rumgekurvt?Ker, watt schön bei uns
Hatte ich lange überlegt aber letztendlich ist es der Thule geworden. Ist praktischer da ich den auch so in der Stadt etc nutzen kann. Für kleine Touren und Single Trails dann der Sitz. Muss den auch mal auf dem Tarvo ausprobieren.@Lemming ich kann dir wirklich den Singletrailer von Toutterrain empfehlen für deine Touren![]()
Welche Gabel? Hast du einen Link?Ich hab mal mein FFWD mit ner Carbongabel und Rekon Race aufgebaut. Rollt merklich schneller und agiler.
Nächster Step ist mal ne größere Ausfahrt, dann wird Cockpit etc. angepasst, bisher das Rad mit Teilen aus dem Keller zum fahren gebracht
Anhang anzeigen 2231119
Klar, ein Restrisiko bleibt und es ist u.U. höher als bei einem Anhänger da der Kurze ja statt 30 cm, 120 cm überm Boden ist.ist zwar jetzt komplett Offtopic ... aber da es gerade so schon um Kinderhänger vs "Lenkersitz" geht.
Ich hatte mich bei meinem jetzt 8jährigen Sohn damals bewusst für die Hängerlösung entschieden.
Natürlich ist ein Hänger schwerfälliger etc als die Lösung mit "Lenkersitz".
Aber bei mir ist da immer ein Fahrradunfall im Bekanntenkreis im Hinterkopf.
In den 80ern und Anfang der 90er war es ja noch üblich Kinder in einem Sitz vorne am Lenker zu transportieren (da ist der Sitz zwischen Lenker und Fahrer natürlich schon besser aber Grundproblem bleibt) und eine Bekannte hatte damals ihren Sohn vorne in so einen Sitz angeschnallt.
Bei einem Defekt des Vorderreifen war der Sturz nicht zu vermeiden und ihr Sohn ist mit Gesicht voll auf den Asphalt geknallt.
Ergebnis war dann "glücklicherweise" nur ein gebrochener Kiefer bei ihrem Sohn ...
Entsprechend hatte ich vor ein paar Jahren mit einem Hänger doch ein besseres Gefühl
Sehr beeindruckend wie sehr du dich fokussieren kannst, mein Angstzentrum würde komplett eskalieren...
Dienen der Verschönerung, das Last ist sonst so fad.Respekt! Sauber gefahren!
Was hat es mit den ganzen Gummis (?) am Lenker auf sich?![]()
Ich habe mich auch an der Stelle versucht und habe selten Schiss, aber hier hat mich der Mut verlassen.Sehr beeindruckend wie sehr du dich fokussieren kannst, mein Angstzentrum würde komplett eskalieren...![]()
DankeRespekt! Sauber gefahren!
Was hat es mit den ganzen Gummis (?) am Lenker auf sich?![]()
DankeSehr beeindruckend wie sehr du dich fokussieren kannst, mein Angstzentrum würde komplett eskalieren...
M.
Dienen der Verschönerung, das Last ist sonst so fad.
Ich habe mich auch an der Stelle versucht und habe selten Schiss, aber hier hat mich der Mut verlassen.
Hahaha, das sagte ich auch, als ich unten war!Leck Arsch![]()
![]()
![]()