Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich komme mit RaRa hinten sehr gut zurecht![]()
welcher albert?Ja, wobei ich den Albert vielleicht noch eine Spur schlechter finde als den Ardent.
welcher albert?
dan zieh ihn halt einfach hinten auf. verbietet das wer? ich fahr seit einiger zeitaber halt auch nur vorne![]()
dan zieh ihn halt einfach hinten auf. verbietet das wer? ich fahr seit einiger zeit
mit einem alten albert 2.4 front (entspricht dem pacestar) als hinterreifen rum.
hab noch keinen unteschied zum hinteralbert bemerkt.
hatte ich vergangenes Jahr auch auf dem Mk8: etwas schlechtere Bremsleistung, deutlich weniger Traktion va bei Nässe, bricht schneller aus. Das mit dem Verschleiß hat wohl eher mit der Mischung zu tun?hab noch keinen unteschied zum hinteralbert bemerkt.
Na was ihr so alles beobachtet, bewertet, euch auffällt usw. Ich habe mir über sowas noch nie Gedanken gemacht. Weder vor, während oder nach der Fahrt.
@GazerTourer: Die RQ würde ich noch lieber fahren, ist aber zu fett und schleift.