Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der meinte auch "sieht total ******** aus", aber falls was hochkommt, hat man dann wenigstens was vor den Augen. Der Helm ist halt nicht wirklcih für die Brille geienet, da ist so eine Halbschale schon praktischer. Fullface für Touren ist ne Qual...
 
Mal ein paar Bilder von meiner Harztour.

Wolfswarte:


Eckerloch (oben beim Einstieg):



Leider nicht die schärfsten Bilder und das Wetter war auch nur mäßig (teilweise bisschen Regen), aber der Harz ist schon ein cooles Revier :daumen: .
 
2522134944_0c28266a7e_b.jpg

extrem gut. :) :daumen:
 
Schöne Bilder hier, da schaut man ja immer wieder gerne rein und jetzt hab ich auch mal was aus der FR Ecke :D

Tour in schwerem Gelände
R0012369.JPG


R0012371.JPG


und ja, da geht auch was mit nem 29er :D (mein Respekt)
R0012379.JPG

bilder mit freundlicher Genehmigung von martn :daumen:

Gruss toschi
 
^^dieses Wochenende kann ich nicht da ich in Dortmund die CTF fahre, nächstes WE habe ich Lehrgang (könnte aber jeweils ab 17:30H) aber danach die Woche wollte ich in den Bikepark, da können wir zusammen hin:daumen:
 
@Thory die tour müßen wir auch mal wieder zusammen machen :daumen:

hier mal "girl-power" .....



da darf sich so mancher warm anziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten