Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Jahrgang stimmt. Der Junge ist aus Lothringen und fährt beim Franzmann unter die Top 50 und ist noch Rennfahrer. Das macht mir Angstgosy schrieb:81... ich erwarte gutschrift für 2 km umweg
spass beiseite stimmt der jahrgang beim sieger ?war das mal bekannter rennfahrer ? mein lieber scholli.....
![]()
Da sei Gott vor.Slitter schrieb:...Ich hoffe Du hast kein Systematischen Fehler.
Gruß aus der Vorderpfalz
Hallo,MSC schrieb:Hallo
wo sind en die Ergebnisse der Einsteiger.
Haardt schrieb:.....Die Abfahrt nach Esthal: das war ja dermaßen versteint in dieser Rinne! Nicht schön zu fahren, nicht ganz ungefährlich, und Material-mordend ...............
Die Abfahrt hatten wir vor drei Jahren vor dem Marathon mal sauber geräumt. Ich bin allerdings der Meinung (kann durchaus eine Einzelmeinung sein), dass sich der Teilnehmer mit den Gegebenheiten der Natur und der Strecke auseinandersetzen muss. Da wird nichts gebügelt und geglättet, sondern bleibt "Natur belassen". Ich "weigere" mich schon irgendwelche Steinchen, Stufen oder Wurzeln farblich zu markieren, damit sie ja wahrgenommen werden.Haardt schrieb:Jetzt zu den winzig winzig kleinen Verbesserungsvorschlägen:
- Die Abfahrt nach Esthal: das war ja dermaßen versteint in dieser Rinne! Nicht schön zu fahren, nicht ganz ungefährlich, und Material-mordend (schönen Gruß an den Fahrer vor mir im blauen PearllIzumi-Trikot, dems en Reifen zerlegt hat).
...
Guter Vorschlag, den wir umsetzen werden. Ich werde als zweite Angabe die Entfernung zur nächsten VP aufnehmen. Hoffentlich ändert sich die Strecke nicht wieder 5 Minuten vor dem Start (nee, so schlimm war's nicht).Haardt schrieb:...
- KM-Angaben: zumindest so alle 10, besser noch alle 5km wäre eine Kilometer-Angabe an der Strecke nicht schlecht. Fast jeder hat zwar nen Computer, meiner fällt aber jedes Jahr beim Gäsbock aus (oder wie letztes Jahr ab).
...
Den Anspruch kann ich verstehen. Aber ehrlich: Ändern werden wir das wahrscheinlich nicht.Haardt schrieb:...
- Verpflegung: Toll wäre es, wenn es Getränke auch direkt in Flaschen gäbe. Probleme sind mir klar: kostet Geld, und wohin mit den leeren Flaschen.
...
Die Abfahrt vom Kaisergarten ist immer so das Zuckerchen als Finale, oder? Im Streckendesign werden wir im nächsten Jahr das so ändern, dass für alle der Kaisergarten "sozial- und ärmchenverträglich" in der Strecke liegt.Haardt schrieb:...
- Auffahrt Kaisergarten: Hach ja, das tut immer so weh zum SchlußIch wäre ja gerne die lange Strecke gefahren, aber angesichts der Tatsache, dass ich den bevorstehenden Anstieg kannte, hab ichs mir verkniffen und bin mittel gefahren. Wollen wir das nicht mal ändern im nächsten Jahr? Und nach der Abfahrt vom Kaisergarten haben mir den Rest vom Tag meine dünnen Ärmchen weh getan
...
bin zwar net mitgefahren, werde es aber vielleicht mal in der zukunft. und da würde ich mir wünschen das es solche schmankerl noch gibt! ist ja schliesslich mtb und net rennradHaardt schrieb:Jetzt zu den winzig winzig kleinen Verbesserungsvorschlägen:
- Die Abfahrt nach Esthal: das war ja dermaßen versteint in dieser Rinne! Nicht schön zu fahren, nicht ganz ungefährlich, und Material-mordend (schönen Gruß an den Fahrer vor mir im blauen PearllIzumi-Trikot, dems en Reifen zerlegt hat).
Steinigt ihn, steinigt ihn! Für solche Sätze wird man in der Pfalz normalerweise mit einem Schoppen Riesling runtergespültKingCAZAL schrieb:...
vielleicht ein kleines bisschen mehr forstautobahn statt solcher passagen
LG
KingCAZAL
die Lunge schrieb:Also den Marathon zu entschärfen, bzw. die Strecke etwas glatt zu bügeln halte ich für totalen quatsch, schließlich ist so ein MTB Marathon ja kein Kindergeburtstag ... MTB-Marathons mit Autobahnen (siehe Odenwald Marathon) gibts doch schon genug, oder?
Tobsn schrieb:Genau meine Meinung, z.B. Offenburg, jetzt am WE.![]()
Tobsn schrieb:@ Lunge: Viel Spaß in Offenburg.![]()
![]()
![]()
KingCAZAL schrieb:schon gut schon gut............. ich ziehe meine aussage zurück. dann fahre ich nächstes jahr mit dem fully und bügel selber alles glatt![]()
steinigt HAARDT.......... der hat damit angefangen![]()
LG
KingCAZAL, der gesteinigt seine Aussage unter Schmerzen zurücknimmt![]()
die Lunge schrieb:Ja, leider hat nicht jede Veranstaltung so ne schöne Strecke wie Lambrecht. Aber ich glaube die Lambrechtstrecke mit ein paar hundert Höhenmeter mehr würde ich auch nicht überleben, mal schauen ob ich überhaupt Offenburg überlebe.![]()
Danke, wir werden unser Bestes geben!![]()
Hey, der Weg ist doch fein erkennbar. Links und rechts geht die "Wand" immer ein bis zwei Meter hoch. Alles was dazwischen ist WegHaardt schrieb:...Nur davon, dass ich diese Stein-Laub-Wüste nicht gut fand. Mir reicht ja schon wenn zumindest etwas Weg andeutungsweise erkennbar ist.
Also: Steinigung bitte wir auf KingCAZAL umbchen!![]()
Kelme schrieb:Hey, der Weg ist doch fein erkennbar. Links und rechts geht die "Wand" immer ein bis zwei Meter hoch. Alles was dazwischen ist Weg, oder weg?
Wenn ein interessierter Nicht-MTB'ler das liest (ihr wisst, wen ich meine), könnte er ja glatt glauben, wir hätten euch quer durchs Gelände geschickt. Das geht schon mal gar nicht.
Kelme - ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Haardt schrieb:.....Also: Steinigung bitte wir auf KingCAZAL umbchen!.......
Haardt schrieb:Dann bis Sonntag. Ich bin in Offenburg auch dabei, auf der 82er-Strecke. Und Du?
die Lunge schrieb:Hoffe das Wetter hält! Bin für die 105er Runde angemeldet, mal schauen ob ich die pack!
Bis Sonntag!
die Lunge schrieb:Hoffe das Wetter hält!