Schön und schnörkellos geschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht top aus! Ist das eine Halterlösung a´la Lupine? Gehäuse selber gedreht?
Was für einen Akku hast Du?
Hallo
Lenkerhalter ist nicht so ganz wie der von Lupine denn an dem kann man den O-Ring schon mal verlieren
Und an dieser Lampe werde ich auch ein Komplett neuen Lenkerhalter Bauen denn diese O-Ring geschichte gefählt mir nicht mehr.
Akku ist Li-Ion natürlich 14.4V
Gruß
@ LunaLuX:
Spitzenklasse - DER Lupinekiller!
welche KSQ hast du an welchem Akku? Laufzeit, Dimmbarkeit?
Weiter so!
karajanski
die alurippen hinten an der lampe haben ja nur eine optische funktion oder? sitzen ja noch hinter dem lüfter![]()
Das wäre aber nur ein Bruchteil der Kühlleistung, den eine Durchlüftung mit gleicher Aufnahmeleistung schaffen würde.
Speedskater schrieb:Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass der Lüfter die Luft im Gehäuse umwälzt, damit das Gehäuse gleichmäßig erhitzt wird.
Also ich sehe da ein Gehäuse mit geschlossener Front- und Mantelfläche. Einzige Möglichkeit der Durchlüftung wäre da als Koaxialströmung durch die Rückseite, was in der Strömungstechnik aber üblicherweise zu einem Kurzschluss (Einsaugen der Abluft) führt.