DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, also beim besten Willen nicht...

Wahrscheinlich ist der Bildhintergrund daran schuld, aber es wirkt in meinen Augen sehr grell. Viele Kultteile dran, wahrscheinlich, für meinen Geschmack aber etwas dick aufgetragen.
 
Für die Arch Supreme würde ich so einige Straftaten begehen!

Coooooooles Bike!!!

Der Brakebooster wäre bei mir nicht dran und entweder der Spyder oder die Kettenblätter müssten eine Kontrastfarbe haben. Evtl. käme es gut eine silbernes Großes zu montieren...

Vielleicht auch ne silberne Gabel aber dafür rote Naben... Der Flaschenhalter ist zwar kultig aber doch das Gegenteil von dezent.

Trotzdem ein angenehmer Anblick.
 
@tyler: danke! die speed kings in 2.3" sind bei trockenheit sehr gut. bei nässe wird das rad eh nicht gefahren ;-)

@gorth: dick aufgetragen stimmt zugegebenermassen! das war bei DIESEM rad aber auch volle absicht. nach dem rahmen habe ich eine ewigkeit gesucht und wollte diesen dann auch mit entsprechenden teilen würdigen.
die pralle sonne auf den teilen lässt das rot schon sehr knallen. werde bei gelegenheit mal noch ein foto mit streiflicht posten.

@hardflipper: danke für die tipps.
- ein brakebooster ist bei den ti-sitzstreben und den arch supremes obligatorisch, sonst geht der druckpunkt völlig verloren.
- ein grosses silbernes kb wäre schon noch gut, aber als ich schon mal an ein 3er-set rote kookas gekommen bin, wollte ich es nicht zerreissen.
- eine farblich passende silberne gabel wird man kaum finden. und wenn, ist es eine alte polierte mz, oder ähnliches. das passt zum polierten titan auch nicht wirklich und wäre funktional auch ein klarer rückschritt.
- die hope titan-naben passen perfekt zum rahmen, machen einen höllenlärm und bleiben sicher dran
- der ringle h2o ist immer noch mit abstand mein lieblingsflaschenhalter und war für mich die logische konsequenz aus dem ringle stütze-vorbau-schnellspanner-set
 
knallendes Rot und poliertes Silber passt je besser als es sich anhört! Schickes Bike!
 
@versus
che bella bici!!
du weisst ja das ich auch auf rot stehe
sehr schön
für mich hast du platz 1

momentmal.....!!! also ich finde das höchst bedenklich wie der herr versus hier ungeniert auf stimmenfang geht..... leider bin ich nicht in der position das vehementer anzuprangern... :lol::lol::lol:


hier noch ein teilnehmer......






Rahmen: Xizang 1998
Gabel: Sid Race
Felgen: Mavic X517 Ceramic, Titanspeichen
Naben: Hügi
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Scott
Lenker: Truvativ
Bremsen: MachineTech Zeroflex (
lol2.gif
)
Sattelstütze: Easton EA70
Sattelbolzen: GT
Sattel: Flite Evo2
Innenlager: BB-UN 70
Kurbel: Goldtec
Blätter: Goldtec TiNi beschichtet
Ritzel: Fouriers
Reifen: Schwalbe RR
Griffe: Spank












ehrlicherweise wird es aber mit ende des wettbewerbs wieder auseinandergenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

ja, in der tat hatte ich diesbezüglich am we eine unterhaltung mit dem freundlichen schweizer grenzbeamten.... nach dieser steht zu befürchten, daß ich euch mit mehr als einem geröhr auf die nerven gehe... :lol:



machine tech! soll ich die auch mitbringen????
 
:D

ja, in der tat hatte ich diesbezüglich am we eine unterhaltung mit dem freundlichen schweizer grenzbeamten.... nach dieser steht zu befürchten, daß ich euch mit mehr als einem geröhr auf die nerven gehe... :lol:



machine tech! soll ich die auch mitbringen????
die hebel hab ich erkannt( kannte aber nur die MT cantis...)
feine teile

mit tollen bikes kann man mich nicht nerven
:lol:
 
wieviel erste Preise solls bei diesem Contest geben?

:love:absolute Klasse jungs....

LG ein rotliebender nebeljagender Nachbar
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaah, wo hast Du die Bremsen her? Genau so ein Set Hebel, Röllchen und Bremsen will ich haben. Vor ein paar Wochen noch hat mir hier jemand ein Set angeboten und dann einfach nicht mehr geantwortet ... :(
 
Ihr seid schuld!

Ihr habt mir mit diesem Thread und eurer Schwärmerei den Titan-Floh ins Ohr gesetzt! Wegen euch bin ich schließlich doch schwach geworden! Schämt euch! ;)

Deshalb müsst ihr da jetzt durch, auch wenn es streng genommen hier nicht her gehört. Bin aber gerade stolz wie Oskar, und deshalb muss das jetzt sein:



(Schlechtes Foto, tschuldigung. Meine Kamera mag scheinbar kein Titan :()





03er Colnago CT-1 B-Stay, Rahmendreieck aus 6AL/4V Titan, nagelneu.
 
Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen. An meinem alten RR hängt eine fast neue Ultegra-Kompaktgruppe, die wird recycelt. :D

Immerhin sind die Laufräder italienisch (Fulcrum)...

Das wird - für ein Titanrad - ein gut-und-günstig-Aufbau, ich werde am Ende nicht deutlich über 1000 Euro kommen. Da muss ich beim Stil ein paar Abstriche machen. Ich muss ja auch später noch was zum optimieren haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten