Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

26.10. 17:15 Auf dem 637er beim Kriegsweg von Santa Barbara, 500m

barbara637-trail2.jpg

Hab keine Lust auf Fotos, fahr einfach nur Trail runter. Ist halt so im Wald. Ein paar Varianten vom "Kriegsweg" am Monte Corno gehen immer.

barbara637-trail1.jpg

Aussicht passt.

barbara637-trail3.jpg

Torbole passt.

barbara637-trail4.jpg

Trail passt...

torbole-spritz1.jpg

... und Gardaseespritz passt sowieso... Prost Lago.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torbole ist schon ziemlich tot... fast alles geschlossen. Glaub gestern Abend hatte nur eine einzige Pizzeria beim Hotel Benaco auf, da stand dann dafür ne Schlange vor der Tür.

So eine kleine Bärensichtung fänd ich dagegen nicht unlustig, das kenn ich in Europa bisher nicht so.
 
Paß nur auf, wenn der Bär in Dein Tarp sichtet ;)
Viel Spaß noch und Danke für die Bilder.
 
27.10. 10:00 Ponalestraße bei Riva, 200m

torbole-shadowbike.jpg

Spätherbst am Lago: Da musst du bis halb zehn frühstücken, ehe in Torbole die Sonne rauskommt.

riva-redtree1.jpg

Dafür hat's am Ufer hübsche rote Bäume...

riva-redtree2.jpg

... und keine Leute.

riva-ponale1.jpg

Alte Ponalestraße: Schon fünfzig Mal beradelt...

riva-ponale3.jpg

... und trotzdem immer wieder schön.

riva-ponale2.jpg

Niemand unterwegs, das passt. Dann fang ich mal an mit der GdU-Runde.
 
Bin in Trento raus und fahr jetzt einfach mal über den Lago di Cei und Santa Barbara nach Torbole. Bei ersterem war ich noch nicht und von Santa Barbara seh ich auch noch nen ungefahrenen S3 auf der persönlichen Karte. Dann vielleicht Monte Carone nach Limone und ne Gegendenuhrzeigersinnlagorunde, weiter aus dem Süden übers Baldo-Massiv nach Avio zur Bahn und wieder heim.

alles beste - Mann könnte es echt schlechter treffen ;)
Wetter und Temperatur sind aktuell ja absolut perfekt :love: :daumen: :bier:


Danke für Hammerpics und Tourreport!
 
27.10. 13:00 Auf dem 101er im Valle Salumi bei Limone, 800m

limone101-trail1.jpg

Den 101er vom Passo Guil runter nach Limone kenn ich scheinbar wirlich noch nicht. Seltsam, denn der ist eigentlich ziemlich geil. Angenehm freundlicher Untergrund, kein Lagoschotter, dafür schmal und mit vielen lustige Serpentinen versehen. Tolles Ding.

limone101-trail2.jpg

101er.

limone101-trail3.jpg

101er.

limone101-trail4.jpg

101er.

limone101-trail7.jpg

Steiles Ende im Valle Signol: Bremsentest.

limone-brakes.jpg

Bestanden: Mein neuer XT-Vierkolben-Anker von Shimano bremst wie Sau. Kein Vergleich zur runtergerockten SRAM Code von vorher.

limone-bruschetta.jpg

Darauf was Leckeres...

limone-beach.jpg

... und eine menschenleere Strandpromenade in Limone. Sachen gibt's.
 
Da bin ich schon erflogreich mit HS33 runter. Trotzdem ziemlich sinnloses Hubbel-Massaker.
Jamei... folgt halt auf den durchaus hübschen 101er, dann passts schon. Sieht außerdem ganz lustig aus, das Valle Signol, so rein optisch. Ich fand's jetzt nicht so schlimm, ...

limone-spritz.jpg

... aber ich bin sowieso im Urlaubsmodus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten