Wieso nicht gleich die felge mit carwrapping Folie bespannen? Die lässt sich super Anfönen und das einkleben wie beim stripper entfällt.
hm, das klingt spannend, aber wie bekommt man die zu nem ring verklebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht gleich die felge mit carwrapping Folie bespannen? Die lässt sich super Anfönen und das einkleben wie beim stripper entfällt.
Hab jetzt Innenlager und Kurbel ausgebaut, Heißluftfön sei Dankund siehe da, der Rahmen wiegt zusammen mit dem FSA Steuersatz 1895 Gramm, das sind immerhin 455 Gramm leichter als der On-One. Wenn man bedenkt, dass es sich um einen "Billig-Kinder-Rahmen" handelt, finde ich das schon recht leicht.
Bist Du sicher, dass die Felgen nur 750 Gramm wiegen? Die Nabengewichte habe ich schon recht hoch veranschlagt, mit 750 komme ich nicht auf die tatsächlichen Laufradgewichte.
Hab die Gewichte oben mal angepasst, der Kurbelsatz (übrigens nicht optimale 160mm) wiegt 546g, das Innenlager 380g. Mal schauen, was ich da mache...
Anhang anzeigen 572348
Keine schlechte Idee,werde ich bei Zeiten mal ausprobieren!Wieso nicht gleich die felge mit carwrapping Folie bespannen? Die lässt sich super Anfönen und das einkleben wie beim stripper entfällt.
Jupp, Gibt's bei Fattystripper. Kosten weniger (4$) als die normalen. Letztes Jahr waren die noch kostenlos zur eigentlichen Bestellung.Ich meine, @Schafmuhkuh schrieb kürzlich was von "Fattystripper fürs Kinderrad" - oder so ähnlich...
Weiß nicht, wie groß das Problem zwischen Felge und Reifen ist und sowas helfen könnte...
Nein, das wird wie bei Dir 30 / 11-36. Im Ritzelrechner gab es nur 11fach, es ging mir aber nur um das 40er Ritzel. Jetzt hab ich mich aber doch für ein 11-36er entschieden, weil die Kassette nur 213 Gramm statt 380g wiegt, und ich denke das Gewicht merkt er mehr als die kleinere Übersetzung.Du planst mit 11-fach? Ne Menge Gänge für den Lütten, werde wohl bei 9 max. 10 bleiben, 30 /11-36.
Dennoch versuche ich, einen Weg zu finden, wie ich vorne vielleicht doch ein 28Z oder 26Z Kettenblatt hinbekommen kann... Und wenn´s dann doch nicht reicht, kann man hinten immer noch ein größeres Ritzelpaket drauf schrauben.
Meld dich bitte mal bevor du bestellst, würde dann den hier mitbestellen:noch nicht, ich muss mal mit meinem russischen Kumpel reden...