Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wusste ich aber schon vorher. Aber die Jungs machen das schon ganz gut.Bleibt spannend hier.....aber Tom lackiert nicht selber soviel darf ich hier verraten.
Uff, danke für den TitelEinen vermisse ich hier wirklich den Kona Papst Jens @Burba, der ist doch so für Kona's.
die lackierung können wir doch freitag abend nach den ersten paar gläsern gehen...
geile idee...ich bring spraydosen mitdie lackierung können wir doch freitag abend nach den ersten paar gläsern gehen...
fingerfarben, wegen der umweltgeile idee...ich bring spraydosen mit![]()
ok sorryfingerfarben, wegen der umwelt![]()
Nach ordentlich Gelage kommt der Rahmen in die Mitte...und dann heidewitzka...geht die Party los! Geilster Paintjob ever!![]()
Ehrlich gesagt bringt so viel Farbe mit wie ihr wollt. Ich schaue zu und trinke lecker Bier. Der Rahmen geht ja wieso zum entlacken.![]()
Ehrlich gesagt bringt so viel Farbe mit wie ihr wollt. Ich schaue zu und trinke lecker Bier. Der Rahmen geht ja wieso zum entlacken.![]()
Den hab ich immer noch nicht verstanden...Also trüblich-weiß fänd ich persönlich jetzt schon ein bisschen fad...
![]()
...
Bin schon gespannt aufs neue Lackkleid![]()
Schaltzug -SspWäre es nicht besser auch die Kabelsockel von innen aufzureiben bzw. den Lackauftrag dort wegzunehmen?
Oder gleich komplett die betroffenen Sockel aufbohren damit du den Schaltzug Aussenkabel durchgehend einbauen kannst?