Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da der link hier desöfteren gepostet wird: kauft NIE was bei chainreaction-cycles. Am 13.4. kaufte ich dort eine weiße magura. Es war der einzigste shop wo ich diese auf 750Stück limitierte (und zum Rahmen passende) Bremse noch fand.
Eine Woche drauf erhielt ich eine Mail: Ich solle doch bitte ~8 nachzahlen. Kam mir schon spanisch vor, schließlich zahlte ich den vom Programm errechneten Preis. Aber gut, exclusives hat seinen Preis, direkt am nächsten Tag zahlte ich. In der Mail stand aber auch, dass die weißen Bremsen momentan nicht am Lager wären. Auf meine Frage ob sie die denn überhaupt nochmals bekämen oder ob sie mir stattdessen nicht einfach ne schwarze schicken können (obwohl ich die hier in D locker günstiger kriegen könnte) erhielt ich bis heute keine Antwort. Mitlerweile schreibe ich jeden Tag eine noch unfreundlichere Mail als am Vortag. Warscheinlich ist die mir zugeteilte Verkäuferin im Urlaub oder Tot.
Ich mein: das Rad ist aufgebaut und steht seit nem knappen Monat rum. Es fehlen nur noch die Bremsen. Die Rahmengarantie läuft so langsam ab. Es sollte einem Shop selbst in England doch möglich sein eine HS33 innerhalb von einem Monat zu verschicken, wenn auch schon nicht in gewünschter Farbe. Man gut hab ich nen Zweitrad, sonst würd ich wohl schreiend nach England laufen.
Hat von euch schon jemand was bei monty-bikes.de bestellt?
Ich warte schon 10 tage auf einen Lenker. Das ist nicht normal oder?
Hat von euch schon jemand was bei monty-bikes.de bestellt?
Ich warte schon 10 tage auf einen Lenker. Das ist nicht normal oder?
mal ne frage an die erfahrenen tipper:
Wenn das VR an der kante ist ,und man mit dem gewicht vorne ist.
(gutes pedal vorne) tritt man dann nochmal rein?
kann mir nicht vorstellen wie man mit dem gewicht vorn dann noch treten soll.
mal ne frage an die erfahrenen tipper:
Wenn das VR an der kante ist ,und man mit dem gewicht vorne ist.
(gutes pedal vorne) tritt man dann nochmal rein?
kann mir nicht vorstellen wie man mit dem gewicht vorn dann noch treten soll.
Moin werte Trialer,
ich hab jetzt nen Pure Rahmen und fahre hinter V-Brake.
Allerdings flext der Rahmen mir noch zu sehr, trotz Brake Booster.
Mein Plan wäre unter die Heatstink V-Brake Adapter die HS33 Montageplatte zu montieren um das flexen zu zähmen.
Hat jemand das schon mal gemacht und erfolge feiern können oder lüpt das nicht so wie ich mir das denke?
Ist die Montageplatte überhaupt "plan"?
Fragen über fragen![]()
Ich sag schon mal danke vorweg
Gruß Jan
das ding kannst du mit 2 finger locker zusammen drücke/biegen und auseinander ebensoleicht, meinst du wirklich, dass dir das was hilft?
Was fährst du denn für einen brakebooster?
Moin, ich hatte so ein billig ebay Booster. Der hat beim Yaabaa das Flexen im Zaun gehalten, allerdings beim Pure nicht wirklich..
Naja da ich ein sehr ungeduldiger und unvernünftiger bin hab ich mir den 74kings für 55 Euronen gegönntund jetzt flext es nur noch minimal.
Aber danke für die Antwort![]()
Hab mir das irgendwie schon gedacht das die Montageplatte nicht so der Bringer ist...
Gruß Jan