GT Zaskar LE 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also hier geht es ja um das erste MTB1990iger Kalkhoff "The Risk" in türkis lila für damals unglaubliche 1000 Mark gefolgt von einem 1992iger Etto Comp mit komplett DX Austattung.
- etwa 1989/90 ein "ATB", das es im Rahmen eines Zeitschriftenabos gab
war waldgrün, hatte dicke Reifen, Schutzbleche, 18 Gänge (?) und was mir damals fast am wichtigsten war und mich damals unglaublich beeindruckt hat: ein Plastikschutzgitter am Frontscheinwerfer![]()
also hier geht es ja um das erste MTB
nach einem Wald und Wiesen Treckingrad , war mein erstes MTB auch ein Etto
hier kurz nach seinem Tod ...bin ich bis 2006 noch gefahren
man achte auf Ober-und Unterrohr, leicht ramponiert nach Kollision mit einem PKW
Rahmen liegt immer noch im Keller, Teile davon sind jetzt noch an einem Rad verbaut.
Man findet ja jeden Stuss im Netz, aber zu dem bikes kann ich einfach nichts finden...
ich weis nur das die irgendwann zu der Zeit wohl von irgendwem aufgekauft wurden keine Ahnung von wem...hätte da gern mehr Infos zu .
1990er Giant Terrago Stahlrahmen ohne Federgabel. Leider habe ich kein Bild in der orig. Farbe aber so sah es seinerzeit aus:
Ausstattung:
- Deore LX komplett
- LRS weiß ich leider nicht mehr
- komplett ungefedert
Damit hab ich echt KM geschrubbt, bis ich mein Univega Alpina 505 getunet auf 506 bekommen habe. War dann mit Deore LX und STX RC, LX Parallax Naben, Mavic Felgen, STX RC Canits (später gegen LX V-Brakes getauscht) und der Rock Shox MAG21 wie der Umstieg vom Käfer in nen Porsche....