Exklusivität auf Hot Seat und Podium: Zukünftig nur Red Bull-Getränke beim World Cup?

Meinst du News wachsen auf den Bäumen? Irgendwoher müssen die Meldungen doch kommen :ka:

Ich meine den Zeitpunkt. Sehr viele News sind erst Tage später bei MTB-News zu lesen, währenddessen Sie bereits auf anderen Seiten wie z.B. Pinkbike bereits „gewachsen“ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus ist hier nicht so weit verbreitet, oder? ;)
Ich habe impliziert, dass mtb-news ihre Meldungen von pb und co bezieht...
Soll heißen: Milchmädchenjournalismus: das schreiben, das andere schon geschrieben haben

giphy (14).gif
 

Anhänge

  • giphy (14).gif
    giphy (14).gif
    443 KB · Aufrufe: 57
Servus,
meine Meinung zu dem Thema ist ganz einfach.
Red Bull sorgt dafür das wir den Worldcup kostenlos und auch im "Nachhinein" als Stream anschauen können. Dann sollen die doch auch solche Regeln machen dürfen, kann ich verstehen. Aufdrucke auf Helmen und Jerseys sind ja erlaubt und da ich die Plörre eh nicht trinke ist mir das vollkommen Latte. Wenn ein Getränkehersteller im Bezug auf die Getränke da Regeln durchsetzt ist das ok, immerhin liefern die uns die Übertragung um Werbung für ihr und nicht Anderleuts Produkt zu machen.

Beste Grüße und eine gute Zeit
Freddy
 
Wundert und Schockiert mich zugleich, dass es im MTB Sport offensichtlich niemanden stört das dieser Dreckskonzern sich überall reinkauft.
Was genau hat dieses Zuckerwasser mit Sport zutun? - Achja stimmt ist nen Energy Drink. Ach und die machen ja auch so Extremsport zeugs. :spinner:

RB ist und bleibt Abfall und gehört aus jedem Sport entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert und Schockiert mich zugleich, dass es im MTB Sport offensichtlich niemanden stört das dieser Dreckskonzern sich überall reinkauft.
Was genau hat dieses Zuckerwasser mit Sport zutun? - Achja stimmt ist nen Energy Drink. Ach und die machen ja auch so Extremsport zeugs. :spinner:

RB ist und bleibt Abfall und gehört aus jedem Sport entsorgt.
Was ist denn mit dir los :spinner:?

Hast du auch etwas sachlich konstruktives beizutragen?
Verträgt dein Verstand einen kapitalistischen und sportorientierten (-fördernden) Konzern nicht?
Oder hast du zu viel Zuckerwasser getrunken :eek: :mad:? Das würde einiges erklären :rolleyes:.
 
Nein, nicht ansatzweise so wie jetzt.

Da Freecaster bei mir immer super lief, stimme ich dir zu. Was Kamerapositionen und Bildausschnitte angeht, könnte ich bei jedem zweiten Rennen, dene bei Red Bull echt eins in die sprichwörtliche Fresse hauen, da nicht ansatzweise so gut wie früher.

Wobei ich im Großen und Ganzem mit der jetzigen Übertragung zufrieden bin.

G.:)
 
Ich behaupte das Gegenteil :ka:

G.:)
Eben - völlig sinnfreie Behauptungen wie "schmeckt nach Gummibärchen" oder "ist Giftzeug" werden zum Thema E-Drinks immer wieder ausgepackt und gehören scheinbar "zum guten Ton". Oder wenn ich dann lese "lieber ein kühles Blondes" - ich könnte kotzen, Alkohol ist die wesentlich fiesere und für die Gesellschaft kritischere und relevantere Droge als RB und Co. Und ja, ich trinke auch Bier und >JEHOVA< ENERGYDRINKS - im Bewusstsein, dass es NICHT gesund ist.
Es wäre schön, wenn in der Diskussion um SPONSORING das Thema "E-Drink Pro/Kontra" einfach mal wegbleiben könnte. Geht mir auch beim RB Leipzig Bashing auf den Sack.
 
Da Freecaster bei mir immer super lief, stimme ich dir zu. Was Kamerapositionen und Bildausschnitte angeht, könnte ich bei jedem zweiten Rennen, dene bei Red Bull echt eins in die sprichwörtliche Fresse hauen, da nicht ansatzweise so gut wie früher.

Wobei ich im Großen und Ganzem mit der jetzigen Übertragung zufrieden bin.

G.:)

Ich hatte bei Freecaster oft Probleme mit der Übertragung, aber das meine ich gar nicht. Ich glaube Anfang letzte Saison hatte ich das GEfühl, das RB.tv bei der Übertragung in Sachen Streckenabdeckung abgespeckt hatte, das war aber später wieder besser. Finde die Übertragungen wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt. wie wenig Zeit pro Fahrer ist.
Die XC Übertragungen sind m.e. super.
 
Ich hatte bei Freecaster oft Probleme mit der Übertragung, aber das meine ich gar nicht. Ich glaube Anfang letzte Saison hatte ich das GEfühl, das RB.tv bei der Übertragung in Sachen Streckenabdeckung abgespeckt hatte, das war aber später wieder besser. Finde die Übertragungen wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt. wie wenig Zeit pro Fahrer ist.
Die XC Übertragungen sind m.e. super.

Ja, bei RB ist es das eine Mal super und beim nächsten Mal wieder total unverständlich.
Selbst bei gleichen Rennorten. Einmal super Einstellungen und Kameraführungen, dann ein Jahr drauf naja.
Aber das mit der Übertragung, besonders im Replay, da muß man sich keine Sorgen mehr machen.

Zum Thema Ernährung sag ich immer, besondes bei nicht so gesunden Sachen, die Menge macht das Gift.

G.:)
 
Doch sogar ziemlich genau so sogar. Mit Warner und Calouri oder Warner/Nigel Page und die Übertragungen waren super.

Man sollte auch nicht vergessen das es 10 Jahre her ist und Streaming deutlich besser geworden ist. Wobei ich eigentlich nie groß Probleme hatte. Und auch Red Bull hat zwischendurch mal keine Übertragung während des Finale gehabt
 
Kaffee enthält Acrylamid und Acrylamid wurde von der IARC als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft.

Als normal denkender Mensch weiß man, dass man bei normalem Konsum weder von Kaffee, noch von Red Bull krank wird.
 
Wobei ein, vernünftig gemachter, Espresso, die gesündeste Variante ist, Kaffee zu trinken.
 
Zurück
Oben Unten