Extra Breite Dh Lenker

hab die woche meinen neuen burgtec bekommen. irgendwie voll die taiwan sache der lenker. da ist sogar die web adresse von burgtec falsch geschrieben. www.burgtec.cu.uk steht drauf.

voll die schande. von scandium kann ich auch nichts merken. steht 6065 t6 drauf. das ist voll die verarsche der lenker. unglaublich. gewicht stimmt auch überhaupt nicht. dafür war er fast 760 breit.

Zuletzt bearbeitet:
...hat sich erledigt das eine...meiner war glaube nicht 760 lang muss ich nochmal messen, bin mit meinem burgtec zufrieden. Auf die sachen muss ich mal achten.

Zuletzt bearbeitet:
ja habs extra nachgemessen. 760mm. habs schon korrigiert. also für 90 euro find ichs echt nen bisschen schlecht von burgtec. hab denen mal ne email geschrieben was die für nen pfusch verkaufen.

zwei monate wären doch schon schön, hab gestern mit hartje gesprochen die meinten das der boob bar erst ab juni verfügbar ist.

ich hab meinen sofort abbestelt, renne denen doch nicht hinter her

also viel spass beim warten

Also mit 2 Monaten rechne ich auch sehr fest, aber Mitte Sommer wäre natürlich schon heftig... Bis dahin kann ja selbst Sunline wieder liefern ;)

Servus zusammen,

mein Reverse fli-bar kam nun auch endlich an, scheinbar gibts momentan nicht nur bei Truvativ Lieferschwierigkeiten.

Fühlt sich verglichen mit dem 710er Reverse doch schon eine Ecke breiter an, wobei der niedrigere Rise hier wohl für mehr gefühlten Unterschied sorgt.

Hat mit 0,75" nachgewogene 307gramm....
Geht denke ich in Ordnung, obwohl auf der Reverse Seite von 279gramm die Rede ist.
Verarbeitung ist bestens.

Wie misst man eigentlich die Lenkerbreite? Von den Enden zack rüber, oder entlang der Kröpfung? Ich gehe mal von ersterem aus.

Im zweiten Fall wäre dieser
Lenker%201T.jpg
gut einen Meter breit ... ;)

Zurück