D
Deleted 124102
Guest
Natürlich sollte sie keine Narben haben sondern makallos sein
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also seht höhere Preise auch mal positiv wenn sie etwas positives mit sich bringen.![]()
als fachhändler würd ich dir als beratung einen feinen einlauf verpassen. dein handeln empfinde ich als asozial.
Denke dir mal folgendes: Du hast einen Kunden, der über Jahre bei dir kauft, dich möglicherweise auch schon seinen Freunden oder Bekannten empfohlen hat und dem vermittelst du jetzt, dass er ein Laufkunde ist. Verheerender geht es gar nicht. Ich gehe zu meinem Händler und kriege stets unabhängig von Saison oder Liefersituation einen vernünftigen Preis. Den Händler werde ich nicht wechseln, der hat mit mir einen treuen Stammkunden. Gute Händler wissen das, alle Anderen berauben sich eines Vorteils. Wenn du so mit deiner Kundschaft umgehst, werden die mit dir genauso Schlittenfahren und was du im Frühjahr rausschlägst, verlierst du bei nächster Gelegenheit.Das machen wir zur Zeit auch so. Bikes sind zur Zeit eher knapp, fast alle Hersteller haben Lieferschwierigkeiten und wenn der eine Kunde das Bike nicht nimmt, nimmt's halt der nächste. Hab ich allerdings im Herbst meine Lager noch bis unter die Decke voll, dann können wir vielleicht drüber reden Die Händler wo zur Zeit mit riesigen Prozenten winken, machen sich mMn das Geschäft kaputt, die Nachfrage ist zur Zeit viel größer als das Angebot, die Branche brummt, wieso also ein Bike unterm Wert verkaufen?
Das mit dem Fenster ist glaube ich die Sache wert
alles unfassbar fragt doch einer mal in so einem laden nach einer komplett Gruppe
mindestens nach XT ohne Narben sowie Scheibenbremse
MfG cnoc