Ich fahre ein 32 Oval geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt vielleicht noch ein paar Varianten, je nach dem ob du beim Freilauf Variabel bist.Ja, in der Eifel ist es nicht anders ;-) Manchmal wünsche ich mir eine kürzere Übersetzung als 30-42, ist aber nicht so einfach.
Geht man vorne auf ein 28er Kettenblatt, dann fehlt es sehr wahrscheinlich an Endgeschwindigkeit. Eine als alternative Kassette (nur von e13 als 9-44 bzw 9-46 im Angebot) ist mit 250 € zu teuer und ein größeres Ritzel hinten (44 oder 46) gibt es für die Erdgeschoss-Kassette nicht :-(
Ist aber nur an wenigen Stellen wirklich ein Problem, wo andere auch irgendwann schieben müssen.
Wenn jemand die Obergeschoss-Kassette loswerden will, ich suche eine! Ein 28er Kettenblatt werde ich aber auch mal ausprobieren.
Auf den gewohnten Asphalttransfers war ich jedenfalls eher auf dem 10. Ritzel unterwegs als vorher auf dem 11.
Hattest du vorher Probleme?Ich hab die neue Stans NoTube RACE sealant seit paar Wochen drin. Die scheint tatsächlich noch besser abzudichten.
genauso wie die docblue... Ich gab die neue Stans NoTube RACE sealant seit paar Wochen drin. Die scheint tatsächlich noch besser abzudichten.