Feuerberglifte

Hallo zusammen,
ja es wird eine Saisonkarte geben, die Preise stehen aber noch nicht endgültig fest. Die Homepage geht in den nächsten Wochen online, dort könnt Ihr dann die Preise entnehmen. Eigentlich hatten wir die Absicht nächstes WE. weiter zu bauen, aber es liegt noch zu viel Schnee, wir müssen es noch um eine Woche verschieben.
MfG.
didi

Tach didi
ich finds ach sau geil das der Park wida auf macht ich wohn nua 20 min davon entfernt !"

Wie viele strecken wird es geben ??
& was für welche ?

MFG Julian

So ist der Plan. Die 4X Strecke soll 2010 kommen.

Anhänge

• hgl.jpg
    hgl.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
jo! Sieht klasse aus!

Wie viel Hm Unterschied sind es denn vom Start bis zum Ziel bei der Downhill Strecke und wie lange ist man ca. unterwegs. (ein Richtwert wäre nicht schlecht. Ich weiß jeder fährt unterschiedlich schnell) ;)

Danke

jo! Sieht klasse aus!

Wie viel Hm Unterschied sind es denn vom Start bis zum Ziel bei der Downhill Strecke und wie lange ist man ca. unterwegs. (ein Richtwert wäre nicht schlecht. Ich weiß jeder fährt unterschiedlich schnell) ;)

Danke

Wenn du schnell bist, müsstest du in 2,30min von ganz oben bis ganz unten kommen :daumen:

Junge das ist hier nicht der "Ich suche ein bike das höchstens soundsoviel kostet" thread.... gugg dich en bischen im Forum um und benutz die suchfunktion.. deine frage wurde nähmlich schon seeeehhhrr oft gestellt.
Aber in diesen thread reden wir über den bikepark Feuerberg. LG André

Zurück