Formula NEOPOS Austausch-Thread

Top!! Heut Früh waren sie nicht verfügbar! Gleich bestellt!
Ein bis zwei kommen in meine Pike, zwei bis drei in die Boxxer
 
Falls jemand eine übrig hat würde ich ihm diese abkaufen und die Erfahrungen in Verbindung mit einer Rockshox Reba 120mm hier teilen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen dritten leider verkauft.....und hätte jetzt gerne noch einen.
Wer einen über hat, bitte um PN, merci! :)
 
Also ich habe einen Token durch 2 Neopos ersetzt -> ähnlich progressiv oben raus, stabiler im mittleren Bereich...
 
Hey, hab über die Suche nix gefunden. Auch wenn ich mir da wenig Sorgen mache aber bevor ich bestelle oder die Gabel aufschrauben muss :
hat schon mal jemand die Neopos in einer Fox 34 verbaut und passen sie vom Durchmesser?
Danke und Grüße
 
Hey, hab über die Suche nix gefunden. Auch wenn ich mir da wenig Sorgen mache aber bevor ich bestelle oder die Gabel aufschrauben muss :
hat schon mal jemand die Neopos in einer Fox 34 verbaut und passen sie vom Durchmesser?
Danke und Grüße
Welchen Innendurchmesser haben denn die Standrohre?
Den Außendurchmesser der Neopos hatte ich auf Seite 1, mit Foto, gepostet.
 
+1 - in einem der vielen Neopos Threads hats jemand getan. Passte
 
Coole Sache, hab mir die Teile jetzt auch mal für meine 29er pike bestellt + debon airshaft. Bin echt gespannt. :)
 
Hab mir nun auch die Neopos zugelegt. Hab einen in einer Fox 34 29 (130mm) und einen in einer Manitou Minute 29 (120mm). Bei der Manitou merkt man im Stand schon eine besseren Gegehhalt und Progression, bei der Fox bissl weniger. Bin gespannt auf das Fahrgefühl.
 
Ich empfehle eine Mischung aus Liebling ich habe die Kinder geschrumpft und Die Reise zum Mittelpunkt der Gabel. :D
In einer Lyrik 2016 soweit einwandfrei. ;)

Kannst du mal bitte beschreiben, wie du die Neos in die RS verbaut hast?
Mit dem 24er einfach Kappe ab (Luftseite ist klar) und dann die Neos rein?
Sollten dann auch in die Totem passen?
 
Zurück
Oben Unten