RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Na ich denke zumindest die werkseitigen sind drin.Danke den Link kenn ich. Aber das sagt ja nicht aus, wie viel Spacer beim Kauf dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich denke zumindest die werkseitigen sind drin.Danke den Link kenn ich. Aber das sagt ja nicht aus, wie viel Spacer beim Kauf dabei sind.
Ich meinte nur, dass im Gegensatz zur Aftermartekausführung der werkstattverpackten Ausführung keine zusätzlichen Spacer beiliegen.Ja das denke ich auch. Deshalb macht für mich die Aussage bezüglich den Spacern oben keinen Sinn. Oder meinst du ev. dass die "werkstattverpackte" Version gar keine Spacer beinhaltet? Macht doch irgendwie auch keinen Sinn oder?
Ja da liegt noch eine Tüte bei....also gehst du davon aus dass die Aftermarket Gabel noch weitere Spacer dabei hat als die Werksseitig verbauten?
Bike24 ist boost, boc scheint non-boost zu sein ( steht aber nicht dabei)
Bike24 kommt in Verkaufsverpackung, boc in Werkstattverpackung/OEM (also nix Karton, sondern nur Folie)
Beide sind die performance Variante mit FIT GRIP Dämpfer.
Hauptunterschied: boc ist ein gutes Angebot, Bike24 ist zu teuer. (für den Preis kriegt man im Sale oft schon die factory fit4 Variante)
Wenn ich gerade ne Gabel bräuchte, würde ich bei boc zuschlagen ( nachfragen ob 15x100 oder 15 X 110!)
Bei der Factory hätte ich auch nicht Nein gesagtBei bike components gab's zur Fox Aktion die 36er factory für 600€. Insofern passt 300 für die performance.
Da ist man ja fast versucht sich die Gabel als Ersatzgabel zu kaufen.
Servus
Von welchem Hersteller nehmt ihr die Dichtungen bzw. Abstreifer? Will demnächst einen kleinen Service machen und evtl gleich den AirShaft austauschen
Abstreifer Fox, Luftfeder Teflonöl/PM600 Flüssigpampe. Casting Motoröl. Wenn du noch einen neuen 120mm Airshaft brauchst, PM an mich.
Von FOX.
Und Fox Gold verwenden, kein Fett.
Ach, wenn ich das hier gerade sehe ... ich habe kürzlich festgestellt, dass sich der Rebound-Einsteller an der Unterseite der Gabel bei meiner 34 MY2017 nicht mehr bewegen lässt. Hat da wer 'ne Idee, woran das liegen könnte? Muss ich das Teil doch mal komplett demontieren oder es gar einsenden?
Airshaft für etwa 50€ und dafür alle Volumenspacer raus.Die 2018er Modelle gibts ja nicht mehr in 160mm. Kann man das intern regeln? Also von 150 auf 160mm? Bräuchte man dazu einen 160mm Air shaft? Oder reicht es einen der blauen Tokken zu entfernen?
Das ist eigentlich seltsam, denn es wird nur eine FIT4-Kartusche für "130 - 160 mm" verkauft:Es liegt echt an der Dämpferkartusche, die sich nicht weit genug rein schieben lässt.
Typ 2 / 130-160 mm:
- Ausführung: 34 26" /27,5" /29" Factory, 130 - 160 mm Federweg, FIT4-Dämpfungskartusche, ohne Remote
- Kompatibilität: alle 34 Modelle 26" /27,5" /29" mit 130 - 160 mm Federweg
- Herstellernummer: 820-08-758-KIT