Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich immer, seit jeher so, mit so C-Clips (s. im Bild links)Ich habe einfach einen zweiteiligen Kunstoffring ans Ende der Hubstange augesteckt. Hinter dem Anschlagpuffer. Damit wird der Hub begrenzt. Funktioniert seit Monaten tadellos.
Selber gemacht, für verschiedene Dämpfer, Luft und Coil.Gibt es die so irgendwo zu kaufen oder hast du die dir auch selber gedruckt?
Mit 62,5mm Hub ist er bei Fox vorrätig.Kennt hier jemand der einen Fox DHX2 Trunnion Mount mit 205 Einbaulänge los werden will? Bin langsam verzweifelt am suchen da man den nirgendwo auftreiben kann...
In den aktuellen Mondraker Modellen wird der teilweise verbaut.
Sorry, ich hab nach dem DPX2 gesucht.Ich kann den auf der Homepage nicht findenkönntest du den link senden?
So, jetzt weiß ich mittlerweile auch, was gemacht wurde:Wohl irgendwas auf Garantie ausgetauscht.
Hast du keine genauere Aufschlüsslung der Rechnung oder eine Übersicht der verwendeten Teile?
Aus eigeneer Erfahrung weiß ich, dass im Rahmen eines normalen Service auch kostenlose Updates durchgeführt werden.
Junge, googel doch erst einmal bevor du in jedem Thema das Forum belatscherst.Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Federhärte. Kann mir ev. jemand aus seiner Erfahrung sagen welche Federhärte wohl am ehesten geeignet wäre für mich beim Banshee Rune (216x63mm). Mein Gewicht beträgt fahrfertig ca. 60kg und ich möchte bei ca. 30% Sag landen. Denkt ihr eine 350er Feder wäre die richtige?
Gruss Jim
Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Federhärte. Kann mir ev. jemand aus seiner Erfahrung sagen welche Federhärte wohl am ehesten geeignet wäre für mich beim Banshee Rune (216x63mm). Mein Gewicht beträgt fahrfertig ca. 60kg und ich möchte bei ca. 30% Sag landen. Denkt ihr eine 350er Feder wäre die richtige?
Gruss Jim
Mensch Kerl, google mal nach "Federraten Rechner MTB".Noch nicht..
Aber ein gutes Angebot vorliegen..
Aber du hast schon recht was das Forum betrifft. Ich suche noch etwas weiter..
Gruss