Freeride Willingen

Das Beste war doch es waren keine Alkies da!!
Siggis Hütte war kaum belagert und man konnte ohne Pöbelei zur FR fahren.
O.k. dafür waren viele Wanderer da, aber damit kann man gut leben, oder?

Aber eine Bitte an alle Anfänger!

Bleibt nicht mitten auf der Strecke stehen. Falls doch nötig, sofort Platz machen!

Wenn ihr vom Rand losfahrt, vorher nach hinten gucken! Besonders wenn man an einem Holzdrop vorbeifährt!!!!! Der In der Luft kann nämlich nicht bremsen!!

Nicht wenn man merkt ein schnellerer kommt von hinten eine Vollbremsemsung machen und von links nach rechts rüber ziehen!! (oder anders herum!)

Eben einfach auch mal Rücksicht nehmen und nachdenken. Die schnelleren natürlich auch.
 
@Jörg Schnurrt wie ein Kätzchen. :love: Aprospos Reuber. Sag mal bist du der Jörg vom ASC den ich mit meiner Freundin und meinem gelben Norco immer am Pumptrack treffe?
 
@Jörg Schnurrt wie ein Kätzchen. :love: Aprospos Reuber. Sag mal bist du der Jörg vom ASC den ich mit meiner Freundin und meinem gelben Norco immer am Pumptrack treffe?
Ich bin der Jens, nicht der Jörg:D Aber mit Jörg meinst du vielleicht den Jörg Grawunder mit seinem Nicolai UFO-DS;) aber Jörgi ist nicht direkt vom ASC, aber irgenwie hängt aber doch auch alles ein wenig zusammen:D:daumen: Ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass du zufrieden mit dem Hackengas bist, denn so soll es ja auch sein:) Also viel Freude weiterhin beim biken:daumen:
Gruß Jens!
 
@Ballz: Von mir auch gute Besserung an Martin! Klingt ja nicht sehr gut. :( Ich war derjenige, der mit ihm die Strecke rauf ist. Sag ihm mal schöne Grüße von uns allen!
 
Ist wohl hoffentlich selbstverständlich. Also kein Ding. Nochmal gute Besserung!

Einen kleinen Hinweis kann ich mir aber nicht verkneifen. Wartet ihr nicht ab und zu, wenn einer fehlt? Und schaut dann ggfs. mal nach, wo er bleibt oder ob was passiert ist? Der Krankenwagen war fast schneller da, als ihr. Ist nicht böse gemeint, ist ja auch nichts passiert. Aber ich wunder mich trotzdem.
 
Moin moin, lange nicht mehr mitgelesen hier...
Will evtl. Morgen nach Willigen, soll aber sau Kalt werden...
Sonst noch wer da?
Hab gehört es gibt neue North Shores :)
 
@tokessa: Es sind Anfängertaugliche North Shores. Vielleicht ganz gut zum ran tasten an die ersten Holzbauten. Ich bin kein North Shore Experte, aber die finde selbst ich recht langweilig zum fahren. Wie gesagt, für Anfänger aber sicher ganz nett.
 
@ asha: normalerweise warten wir schon aber wir hatten das vorher so ausgemacht das ich mit dem Kollegen für die camera richtig gas mach und der Martin is halt nicht so schnell und sollte dann "gemütlich " abfahren ohne was zu probieren .ich fahr normalerweise immer hinter der Bande hinterher und spiel Aufpasser aber ihr seht ja was passiert wenn man ma sein gewohntes Muster verlässt...aber spass bei Seite ihr wisst wahrscheinlich besser als ich wo er sich zerlegt hat aber ich frag mich echt was er da veranstaltet hat da die Strecke ja nich sonderlich anspruchsvoll ist..
Martin wurde auf jeden fall heute operiert und ne platte in der Schulter jz und linker arm und linkes Bein sind taub
 
Er lag 50meter nach dem anfang des zweiten abschnittes.dort ist eine stelle vor den tables wo man springt...es gehtn rechts rum...und wenn man zu schnell ist landet man im flat.dort war eine kurze spur und links neben der strecke lag er.
 
ist das da wo man trotz guter Linie dazu neigt Über den table abzudriften nach links?da war schon den ganzen tag so ne spur.also war er zu schnell und ist schon vorher bei den tables ausm Rhythmus gekommen dann ins flat gelandet und mit der Schulter in den nächsten table rein?so in etwa stell ich mir das vor
 
Ich denke er ist über den Table und dann in der Luft zeigt sein Fahrrad zu weit nach links. Bei der Landung dann vermutlich versucht zu Bremsen und die Richtung zu wechseln. Dann kurze Brems/Rutschspur und geradeaus in die Sträucher.

Arm und Bein taub klingt richtig ********! Hoffe, dass ist nur ne temporäre Geschichte, er erholt sich schnell von der OP und dann gehts jeden Tag ein bischen besser, bis er wieder fit ist.
 
yo hört sich auch plausible an.ja hoffen wir natürlich auch !!!
wir waren zum ersten mal in willingen und fanden es sonst echt richtig gut!ich werd hier auf jeden öfters ma reinschauen und euch selbstverständlich aufm laufenden halten
 
Zurück
Oben Unten