Freeride Willingen

Ich hab da noch nie Flatterband am Starthügel gesehen und nach Aussage einiger Leute aus Willingen fahren die da auch im Winter nur schieben halt hoch.

können und dürfen sind ja bekanntlich zwei dinge ;-)
bei der dh bin ich mir nich ganz sicher ob man die fahren kann. kann sein das im bereich vom wilddieb was wegen der piste abgesperrt ist. die freeride kann man eigentlich komplett durchfahren. die is ja der abschluss der hochheidetour. das heißt, als normalobiker der ne tour fährt kannst du da ja auch runterfahren. ob das empfehlenswert is is ne andere frage. die strecke is die letzten zwei tage als der "bikepark" noch offen hatte im mittelteil sooo dermaßen schlecht geworden das das teilweise schon grenzwertig is. der lift wird euch aber definitiv nich mitnehmen. der is im skibetrieb :lol::lol::lol:.

Trotzdem werden keine Bikes transportiert, haben gestern noch per Mail angefragt. Aussage war,während der Skisaison gibt es generell kein Biketransport. Auf die aktuelle Wetterlage angesprochen kam als Antwort, egal, es ist jetzt Skisaison....muarharharhar:wut::wut::wut::spinner:
Die lassen die Gondeln lieber leer hochfahren anstatt mit den Bikes ein kleines bissl die schlechte Skisaison auszugleichen. Aus dem Shop kamen auch schon Anfragen, weil die könnten anstatt Ski reihenweise Bikes verleihen....Aber die Hohlköpfe schalten da auf Durchzug:ka:

Zurück