Freeride Willingen

dann wird se für mich top sein. war das letzte mal am 22.05 da, da gabs noch keine steine, dafür aber noch die schönen bremswellen :)

auch hier nochmal glückwunsch an die user und fahrerkollegen locke und wewashe,locke machte bei dem enduro race den 6. platz im finale soweit ich weiß und wewashe der den 20. !!

locke, locke, locke...vllt findest ja nen sponsor für uns^^ lapierre ?

Zuletzt bearbeitet:
Joa das mit den Steinen da drin ist nicht so der knaller ich hab immer da irgendwie immer son komisches gefühl drauf beim fahren da waren mir die bremsrillen auch ein wenig lieber

Wollt ich gerade sagen. Spät bremsen ist auf den Dingern eher schlecht. Hab sie letztes mal immer umfahren. Und ja - ich finds geil wenns ein wenig scheppert.

Wenn man im unteren Teil wieder in den Wald fährt, halt ich mich zb recht weit links und zieh erst so spät wie es geht rechts rüber, oder ich schneid in die Kurve danach rein. Geht beides ganz gut.

Die steine sind blöd genau wie die in wibe, hat meiner meinung nach im bikepark nix zu suchen, dann lieber bremsrillen.

die Freecross Strecke in Winterberg, ist eh total langweilig, mag die net !
Ja hätten sich hier net soviele Leute über die Rillen beschwert, hätten wir sie vielleicht noch ?!

@ Escobar
ja werde mit auch so ne Linie mal zurechtsuchen, wenn ich das nächste mal da bin, danke

Ich bin beim Festival die Freeride zum ersten mal gefahren:daumen:
Ich fand bei der Strecke passt alles, der obere Teil schön mit Flow und der untere mit vielen Bremsrillen was mir persönlich sehr gefällt. Die eingebetteten Steine waren mir übrigens egal, da ich die Strecke ja ohne eh nicht kannte.
Werd demnächst mal wieder vorbei schauen und dann auch mal die DH testen. Bin zwar kein großer Könner aber Spaß wird sie sicherlich auch machen:D

so,heut das erste mal seit meinem tollen aufs maul fliegen wieder gefahren. strecke passt doch 1a. ok, steine verlängern bremsweg bissl, dafür sind der großteil der rillen weg, wobei ja trotzdem noch genügend da sind für welche, die drauf stehen. und heut auch nur einmal locker abgelegt^^

was ehr noch bissl weg muss, ist im oberen teil was von dem brechsand, denn bei trockenheit schon rutschig.

und heut auch nur einmal locker abgelegt^^ nur tapete vom arm entfernt:daumen:

Hey Jungs,

alles fit bei euch? Hab hier grade erst mal gelesen, dass die Beton vor den Bremsrillen gegossen haben? Da bin ich ja mal gespannt... will auch endlich mal wieder nach Willingen. Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch dies WE *grübel*

@Tokessa: hab gestern mein Ruhrpott Freeride - Longsleeve bei Artur geholt :daumen: sehr geil :)

Wie sieht´s denn nun mit der Streckenverlängerung aus?

Hier hieß es doch, das nach dem Bikefestivall mit den Bauarbeiten begonnen werden soll...

LG
Matthias

Zurück