Freeride Willingen

is ned zu beneiden das ich so nah dran wohne....immer wenns mich überkommt gehts ab nach wiberg oder willingen....und das wird manchmal echt teuer(einzigster nachteil)

@Stefan: das geht aber auch n bissel schneller von hier aus :D
Überlege grade, auch mal am Samstag wieder rumzukommen... ist schon sooo lange her ;)

Ich brauche auch ca. 2 Std :heul:

Dieses Wochenende wird bei mir nichts, evtl. das Wochenende danach:)

Stefan stell doch mal Bilder von deiner neuen Errungenschaft ein.:D

Mfg
Sgt.Green

Zugfahren ist echt bescheiden nach Willingen. Für die knapp 80 km aus Kassel brauche ich mit dem Auto 50 Minuten. Ein einziges Mal bin ich mit dem Zug hin; 3,5 Stunden!!! Nie wieder. Falls ich wieder fahren sollte (mit dem Auto) kann ich gerne jemanden mit aufgabeln, melde mich dann hier nochmal =)

Bevor jemand auf die Idee kommt da morgen (Freitag) schon hinzufahren: Die Strecke ist wegen Wartungsarbeiten aufgrund der starken Regefälle mindestens heute und morgen voll gesperrt. Das Personal meinte zwar das die Strecke vorrausichtlich am Freitag Nachmittag wieder zu befahren sei, aber sicher wäre ich mir da nicht. Also besser kurzfristig nochmal anfragen

eigentlich wollt ich samstag auch hin, hab mir aber auf m Trail die Kniescheibe kaputt gemacht:heul:. Das wars jetzt erstmal mit fahren....:mad::mad:

Zurück