Was ist denn passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Crash auf der DH :-(. Hab versucht mich mit den Händen abzufangen. Hat soweit geklappt nur, dass das linke Handgeld nicht gehalten hat. C1 Fraktur mit Gelenk Beteiligung.
Hoffentlich gibts nen goldenen Herbst und die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung.
Markus
Kleiner Crash auf der DH :-(. Hab versucht mich mit den Händen abzufangen. Hat soweit geklappt nur, dass das linke Handgeld nicht gehalten hat. C1 Fraktur mit Gelenk Beteiligung.
Hoffentlich gibts nen goldenen Herbst und die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung.
Markus
Servus Etefrin,
danke für die Genesungswünsche. Wie ich in Deinem Album gesehen habe hast Du Dich auf den Bildern schon gefunden!
Sind einige brauchbare Schüsse dabei gewesen.
Aufgrund der Temperaturen haben wir uns auch entschlossen nicht nach Willingen zu fahren. Die Kids wollten doch eher Abkühlung im See ;-).
Hat's Dich gestern auch gebeutelt?!? Wegen dem "dicken Ellenbogen"?
Auch Dir gute Besserung!
Markus
verdammt. wie gesagt, einfach anquatschen. je mehr zusammen fahren desto besser
die strecke (fr) is im regen sogar besser fahrbar als als im (furz)trockenem. der dh macht einfach nur laune. kann aber auch daran liegen das ich lieber im matsch spiele als bei 40grad im schatten![]()
Japp, ist fertighaben die auf der fr den neuen shore eigentlich fertig?
Die Drophöhen sind aber witzig. 1x30cm 1x20cm 1x40cm Den 40cm bin ich sicherheitsalber nicht gefahren.![]()