Freeride Willingen

Kleiner Crash auf der DH :-(. Hab versucht mich mit den Händen abzufangen. Hat soweit geklappt nur, dass das linke Handgeld nicht gehalten hat. C1 Fraktur mit Gelenk Beteiligung.
Hoffentlich gibts nen goldenen Herbst und die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung.

Markus

Kleiner Crash auf der DH :-(. Hab versucht mich mit den Händen abzufangen. Hat soweit geklappt nur, dass das linke Handgeld nicht gehalten hat. C1 Fraktur mit Gelenk Beteiligung.
Hoffentlich gibts nen goldenen Herbst und die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung.

Markus

Och nö Markus.... Gute Besserung, wenn es glatt gebrochen ist, könntest Du Glück haben. :daumen: Ich drücke Dir die Daumen auf jeden Fall!!!

Markus

Jap. Gute Besserung. Fahre heute nicht. Keine Schläuche mehr und dicken Ellenbogen von gestern. Nächste Woche wieder. :daumen:

Servus Etefrin,

danke für die Genesungswünsche. Wie ich in Deinem Album gesehen habe hast Du Dich auf den Bildern schon gefunden :-)!
Sind einige brauchbare Schüsse dabei gewesen.
Aufgrund der Temperaturen haben wir uns auch entschlossen nicht nach Willingen zu fahren. Die Kids wollten doch eher Abkühlung im See ;-).
Hat's Dich gestern auch gebeutelt?!? Wegen dem "dicken Ellenbogen"?
Auch Dir gute Besserung!

Markus

Servus Etefrin,

danke für die Genesungswünsche. Wie ich in Deinem Album gesehen habe hast Du Dich auf den Bildern schon gefunden :-)!
Sind einige brauchbare Schüsse dabei gewesen.
Aufgrund der Temperaturen haben wir uns auch entschlossen nicht nach Willingen zu fahren. Die Kids wollten doch eher Abkühlung im See ;-).
Hat's Dich gestern auch gebeutelt?!? Wegen dem "dicken Ellenbogen"?
Auch Dir gute Besserung!

Markus

Danke ;)
Hab mich im Wald abgelegt. Hatte mir den Kicker gleich links vorgenommen; diese Steinplatte, die dort heraussteht. Ich habe das Biest auch bezwungen und den ganzen Tag gefahren, aber Spaß macht der nicht. Eine Landung war echt mist und ein ziemlicher Impact. Nächste Woche ist das aber wieder heile. :)))

Da war ein kleiner Junge mit Tues Ltd. inkl. Vater, and ich total cool dass der die Kleine (so 7 oder 8) die DH schon gefahrn ist. Die warn letzten Mittwoch da... Genau wie ich, ich hatte Premiere auf der DH, nur bin ich nix gesprungen die Teile sind schon krass..

@xpippenx: Hattes du ein Trikot von der Bike-Factory an?

hi ähm heute war es mir einfach zu heiß nächsten sonntag wollte ich mal wieder nach willingen aber da ist ja diese alphornmesse kann man da trotzdem fahren? und naja bei wetter.com steht das es starke regen schauer geben soll wie ist die strecke so bei regen war bisher nur bei gutem wetter da

Beides ich stand dann mit dir und zwei andern oben am Start der FR ;D
TLD Shocker in rot/blau und ein FRX 6.0 ;) Vielleicht hast mich auch "wahrgenommen"...
Also letztes Jahr war glaub ich offen bei der Alphornmesse... Lohnt sich glaub ich wegen
noch mehr gaffenden Rentnern :D "Guck dir mal dat an! Dat sin aba Geräte,wa? Die fahrn damit wohl im Gelände den Berg runter!" haaaachhhjaaa... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
verdammt. wie gesagt, einfach anquatschen. je mehr zusammen fahren desto besser ;)

die strecke (fr) is im regen sogar besser fahrbar als als im (furz)trockenem. der dh macht einfach nur laune. kann aber auch daran liegen das ich lieber im matsch spiele als bei 40grad im schatten :D

War bis dieses Jahr auch mein Problem und mittlerweile habe ich eine für mich flowige Linie gefunden, die mir richtig Laune macht. Viel springe ich dabei nicht aber wenn ich da so lustig vor mich runter eier, dann komme ich schon mal in diese Experimentierlaune, was dann schon mal einen kleinen Hüpper mit sich bringt. :)

Da wo der Drop steht ist er wohl eher was für Anfänger, die noch ein wenig üben wollen. Da sind die Drophöhen bestimmt ganz o.k. Obwohl einer hätte schon etwas höher sein dürfen.;)

Find ich gut so ne Dropbatterie für Anfänger. Wer es höher möchte hat ja immernoch die Drops unten im Wald und die beiden auf der DH-Strecke. Für höhere Drops hätte man sicher auch wieder richtig Erde für ne vernünftige Landung bewegen müssen.
Was ich in der Kurve wo der neue Shore losgeht gerne gesehen hätte, wäre ein großer Wallride. Ich finde das fehlt noch auf der Freeride. In Wagrain wurde das klasse gemacht und die Strecke ist ähnlich vom Charakter wenn auch etwas steiler.

Zurück