Freeride Willingen

@ alle Willingen Freunde:

Ich werde die Bilder in den nächsten Tagen/ Wochen vom Netz nehmen, um wieder Platz für neue Bilder zu schaffen!

Ihr solltet nochmal durchschauen, ob was für Euch/ von Euch dabei ist und die Bilder runterladen!

Grüße,

Markus
 
hab ich letztes jahr von nem 12 oder 13 jährigen gemacht
SDC11659.JPG
 
@Lock3: Hast Du uns heute mit der Kamera erwischt? Wir waren mit einem rot/weissem Demo, schwarz/grauem Frizz, rot/weiss/blauem Kiez Pro unterwegs; ich glaube, wir standen auf dem Parkplatz links von Euch (2 silberne Gölfs).
 
@Lock3: Hast Du uns heute mit der Kamera erwischt? Wir waren mit einem rot/weissem Demo, schwarz/grauem Frizz, rot/weiss/blauem Kiez Pro unterwegs; ich glaube, wir standen auf dem Parkplatz links von Euch (2 silberne Gölfs).

ist schon was dabei, doch ob die was geworden sind kann ich noch nicht sagen.


alt, aber war noch nicht?
Dauerregentag, Strecken aber wie immer tiptop zu fahren :daumen:




und etwas vom We.
Ich mag die Stelle, als Fotograf wie Fahrer...

 
Servus Leute,

ich hoffe ich werde morgen dazu kommen die Bilder vom letzten Sonntag zu sichten. Wie immer werde ich dann einen link hier posten.

Dran denken! Die alten Bilder werde ich dann mit jedem neuen Upload vom Server nehmen. Der Speicherplatz ist leider auf 25 Gb begrenzt ;-).

Grüße aus Paderborn,

Markus
 
Heute irgendwer am Start? Wollte gleich mitm Kumpel hin und nach 8 Wochen Verletzungspause auch mal wieder ne Runde drehen.
Wir sind auch leicht zu erkennen 2 mal gelbes Scalp :)
 
Bilder vom 30.09.2012:

Alles was geschossen wurde

Etwas vorsortiert (nur auf die Schnelle)

Gruß,

Markus

P. S.: Das Hochladen dauert! Nicht ungeduldig werden. Sind erst eine Hand voll Bilder online (insgesamt ca. 770)
 
War heute jemand in Willingen und kann etwas zu den Streckenverhältnissen sagen??
Evtl. sogar im Vergleich zu WiBe??
Wollen evtl. morgen ins Sauerland kommen. Nur wenn es so schlammig ist wie der Dauerregen der letzten Tage vermuten läßt, habe ich nicht wirklich Lust.
 
Zurück
Oben Unten