Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Weihnachtstreffen;), 18:30, Kösserparkplatz, (Dh) Schlitten....

...so und jetzt geh ich glaub ich noch ne Runde Radeln...:daumen:

G.:)
 
Schlittenfahrn mit viel Licht ;)

Foto_1293142685.JPG


Foto_1293142683.JPG


Foto_1293120604.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eifon ist kaputt...die Bilder sind schief:eek:

@Imän: Verdammt, wenn ich gewußt hät wie die Pistenverhältnisse sind, wäre ich mim Rad hochgefahr...schoben.
bretthart und eben wie zwei Kinderpopos:daumen:
Rekordgeschwindigkeitsverhältnisse:eek:...aber morgen läuft der Lift ja schon wieder:rolleyes:
Aber volle Kniste der Sturm am Gipfel. Zum Glück ist dieser Wärmeraum immer offen, sonst hätten wir den heißen Amaretto umsonst hochgeschafft..niamniam:love:

G.:)
 
Bist mitn Schlitten die Piste runter?? Oder die Straße??

Ich war heut mal Kössaine rumfahren... und dann mal WarmduscherDH ging natürlich a ganz gut... ;)

Nein wir sind die Piste raufgetourt...also ich bin getourt. Die Ane und der Klefan sind to leg hoch.
Der Klefan fährt nämlich Schneebügelbord....gefährliche Sache...da kann man sich bei einer so harten Piste schnell mal das Handgelenk brechen:eek:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten