"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

hust.png

attachment.php

attachment.php

..da isser wieder..

a) mehr Details bitte! ;)

b) reichen 1,84m Radstand?

So, Aufräumungsaktion in der Teilnehmerliste für den 07. Mai ist durch. Keine "0-er" mehr dabei. Der Zähler der Teilnehmer steht bei 501. D.h. es sind jetzt 54 Startplätze zu vergeben. Falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt, möge er sich melden. Angekündigt war die Aktion lange, laut und deutlich.
Ab Mitternacht ist die Anmeldung wieder offen. Jetzt kommt nur noch der/die auf die Liste, wo wir auch den Eingang des Meldegeldes feststellen konnten.

..halten denn die dünnen Röhrchen von der Schaggeline? :daumen:

@lomo Ihr könnt das grünen Krokodil ja als Mixed fahren. Vorne mit Schaltung, hinten SSP! :lol:
Da würden die Gäsböcke sicher nen Sonderpreise ausloben für "tollstes Bike mit 28 Gängen" .

Da gibts doch sicher nen Inscheniör der so was basteln kann: Lomo? Nico? Berghämmerer? Kelme? Miro?

Ja, direkt in UK bestellt. Hat eigentlich alles sehr gut geklappt, wenn ich nicht
zuerst den Rahmen mit dem falschen Ausfallenden bestellt hätte. Habe aber den
Rahmen ohne Probleme tauschen können, ohne noch einmal Fracht zu
bezahlen. Echt sehr guter und schneller Service. Von Bestellung bis zum
eintreffen hat es weniger als eine Woche gedauert! :daumen:

Sven

Zuletzt bearbeitet:
das Alter ist kein Problem, mit einer Einverständniserk...........:D

lassen wir das.

Miro´
Komm du mir zur nächsten Sitzung. Ich kann dir ersatzweise auch drei Gramm Semtex unter deinen Martini-Porsche beim nächsten Rennen auf dem Lewwerworschd-Ring pappen. Dann ist aus die Maus :D.

7

Zurück