Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. atlas

atlas

....der erwartet dann awer ach Fritten im Ziel!:D

Gruß
    Atlas

2. MTB-News.de Anzeige

3. herrundmeister

herrundmeister Konafiziert

wer tut das nicht?

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Laerry

Laerry Pälzer

Ich! Wer im Ziel noch Hunger hat, macht was falsch :D

• gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Kelme

Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

Bis das Starterfeld an der Kirche steht, dauert es noch ein wenig.
    Was passiert in den kommenden Tagen und Wochen?

• Wer auf der Starterliste drauf steht, hat bis zum 15. Februar 2018 Zeit zu zahlen.
    • Eindeutige Zahlungseingänge werden schon aktuell den Meldungen zugeordnet und mit der magischen “1” versehen.
    • Bis zum 15. Februar werden Sonderwünsche, Ummeldungen, ... nicht bearbeitet. Das machen wir ab dem 16.02. bis zum 01. März 2018
    • Die Warteliste wird in der Zwischenzeit weiter gepflegt. Wir verschicken keine Bestätigungsmail für die Aufnahme auf die Warteliste. Ihr kommt alles drauf.
    • Ab dem 01. März geht es um die Vergabe der Nachrücker und der Spendenstartplätze. Da erhaltet Ihr dann eine E-Mail von uns.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Suche einen Startplatz für 2018.
    0171-5251615
    Lg
    Emmerich

7. Und das dann in Baden... [​IMG]

8. Kelme

Wenn die das ohne Lizenz machen, klagen wir denen die Knoddle aus dem Bobbes!

9. Trail Surfer

Trail Surfer Premium Tester

Dein Ernst?o_O

10. Kelme

LATÜRNICH NICHT :D

• Gewinner Gewinner x 1
  11. Mal eine Blöde Frage, wieso ist die Teilnehmerzahl eigentlich so stark limitiert, beim Wasgau-Bike-Marathon gibts doch auch kein Limit? Ich habs noch nie geschafft einen Platz zu erhalten, weil ich die Anmeldung immer verschlafe :confused:

12. rmfausi

rmfausi Mitglied

Kurz: Hat organisatorische Gründe.

Gruß rmfausi

13. Hallo Leute, ich habs dieses jahr leider nicht geschafft anzumelden. Hat jemand eventuell seinen Startplatz abzugeben oder kennt ihr jemand?
    Tel.: 01709653566
    Email: [email protected]
    Vielen Dank

14. Kelme

Kurz und knapp richtig erklärt.

Mit ein wenig Hintergrund
    Wir sind eine recht kleine Truppe, die den Marathon organisiert und mit dem vorhandenen Personal sind wir bei der Teilnehmerzahl gut ausgelastet. In der Vorbereitung und am Tag der Durchführung. Zudem sind wir der Meinung, dass ein etwas kleineres Feld sich nach den üblichen Staus in der Anfangsphase besser auf die Strecke verteilt. Die VPs kommen mit dem Geschäft auch noch klar. Manchem Weg reichen bei entsprechender Witterung auch die 600 Teilnehmer, die drüber fahren. Es müssen keine tausend sein.
    Letzter Grund: Da wir die Veranstaltung ehrenamtlich ausrichten, müssen wir im Gegensatz zu professionellen Agenturen nicht darauf aus sein möglichst viel Gewinn aus der Veranstaltung zu generieren. Es kann ruhig etwas kleiner, familiärer, gemütlicher und verrückter sein.

• gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 2
  15. Ich suche auch noch einen "gebrauchten" Startplatz. Zahle einen Euro mehr als PantherVogt ! :lol:

16. Und ich zwei mehr als Ohaasis!:aetsch:

17. :herz:
    Nur Spaß

Aber nen Startplatz hätte ich trotzdem gerne. Die Teilnahme-Serie hält nun schon 5 Jahre Und darf nicht reißen.:(