Hallo

Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ich bin Thomas Zühlke und fahre seit kurzem Mountain Bike XC und Rennrad.
Bis vor zwei Monaten bin ich sehr lange BMX gefahren (Dirt/Street) und war sehr angagiert dabei. Vor drei Jahren habe ich eine BMX Firma (automatic-bikes.de) gegründet. Nun kann ich nach zehn Jahren nicht mehr schmerzfrei BMX fahren, da ich einen Bandscheibenvorfall habe. Die Ärzte haben es jetzt zwar wieder ganz gut hinbekommen, aber die Belastungen auf dem BMX Rad sind zu stark...
Ich bin früher schon mit 16 Jahren XC-Rennen gefahren und habe das so ca. 8 Jahre betrieben. Davon war ich auch eineige Jahre im Pirate Team. Jetzt bin ich 31 Jahre und die Umstellung von BMX zu MTB viel nicht leicht, aber jetzt habe ich mich an mein Epic Marathon gewöhnt gewöhnt. Nur die X.0 Carbon Trigger möchte ich verkaufen, da ich mit Drehschaltern besser klar komme.
2007 möchte ich wieder Rennen fahren und freue mich darauf.

Viele Grüße aus Lüneburg, Thomas
 

Anzeige

Re: Hallo
Moin thomas.christian Boe oder böttsch hier,weiß nich wie du mich kennst.Warst neulich bei mir im laden und hast dir ne rolle gekauft.Ich glaub so wie sich das anhört müßen wir mal zusammen radeln!Bist du fit?hört sich auf jeden fall so an.Ich fahr nächstes jahr auch nen parr rennen,wohl eher marathons,für xc renne bin ich zu alt und zu langsam!Cyclassics werd ich auch fahren.War dieses Jahr recht nice,39,8 km/h schnitt auf 100km.130 er in meiner altersklasse,-ohne training,hab mir 4 wochwn vorher nen rennrad gekauft!Wär doch klasse mal ne rund zu drehen!Wir sind sone kleine gruppe von 3-4 fahrern wenn es dann mal klappt!
beste grüße Boe
 
Hi Boe,

klar können wir mal zusammen fahren, würde mich freuen. Die nächsten 2 Monate wohne ich noch in Radbruch, dann bin ich wieder in Lüneburg. Die Rolle ist übrigens echt super, obwohl sie nur 99,- Euro gekostet hat.
Ich fahre RR und Mtb. Die Rennen wollte ich aber nur mit dem MTB fahren (XC und evtl. Marathon).
Ich melde mich mal wenn das Wetter besser ist oder ich wieder in LG wohne.
Meine E-mail Adresse gebe ich dir auch mal: [email protected]
Viele Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben Unten