kp bei meinen ist der Druckpunkt gleich vom Hebelweg mit identischen Hebelabstand von den Griffen, allerdings is der Druckpunkt der Hinteren Bremse minimal weicher, nich mehr und nich weniger.... wenn man die Hintere etwas überfüllt wirds auch knackiger und wie schon erwähnt, bei penibler Entlüftung was Zeit kostet holt man auch nochmal was raus.Boar. Testrad mit Dominion. Bremse entlüftet weil Druckpunkt hinten circa 1.5 cm weiter am Lenker bei gleicher Einstellung des Hebels.
Wir haben immer eine Ersatz A4 in der Kiste auf den Biketrips natürlich die Hr Version mit der langen Leitung. ( für den worstcase )Zwei mal entlüftet, Druckpunkt mit Stahlbleedblock und auch eingebautem Rad inkl. Belägen super. Erste Abfahrt, ein paar Bremsungen und wieder alles wie vorher. Kein Leck sichtbar. Ich kann nicht reklamieren, da nicht mein Rad. Will es aber testen, also gescheite Bremse dran. Ich hatte bisher auch keine Bremse die ich nicht entlüftet bekommen habe. Auch die Hayes ist kein Hexenwerk. Wenn sie aber defekt ist, kommt sie runter.
@Design-Rider was hättest du in dieser Situation gemacht? Sicher der Hayes noch eine Chance gegeben oder nur mit der VR im Bikepark runter.