Hightower LT mit Nomad Hinterbau

Freu mich auch schon...Ist wie Weihnachten. Wobei das HTLT gestern wieder echt Bock gemacht hat. Hoffe sogar eher, dass das "neue" nicht zu Nomad- abfahrtlastig wird. Monstergreen kann sehr geil aus sehen in matt. Wobei clean schwarz auch goil wird

Sicherlich...Aber ich habe mittlerweile den meisten Spass, wenn ich nicht "zu viel" Bike unterm Hintern habe...Das Nomad 4 langweilt sich auf leichten Touren ja schon etwas.

Dafür kommt ja irgendwann bestimmt das neue Hightower. Mich würden mal Vergleiche Nomad VS Bronson interessieren, dann könnte ich das eventuell schon besser einordnen.

Sicherlich...Aber ich habe mittlerweile den meisten Spass, wenn ich nicht "zu viel" Bike unterm Hintern habe...Das Nomad 4 langweilt sich auf leichten Touren ja schon etwas.
Ich hab mir aus diesem Grund das neue 5010 zugelegt. Mein Nomad 3 mit coil war auf den Hometrails echt unterfordert und ziemlich passiv. Jetzt machen die Trails daheim wieder extrem bock. Das Nomad bleibt für Bikepark und hochalpin und wurde nun mit einer 180er lyrik gepimpt.

Ich hab mir aus diesem Grund das neue 5010 zugelegt. Mein Nomad 3 mit coil war auf den Hometrails echt unterfordert und ziemlich passiv. Jetzt machen die Trails daheim wieder extrem bock. Das Nomad bleibt für Bikepark und hochalpin und wurde nun mit einer 180er lyrik gepimpt.
Ähnlicher Ansatz: das HT LT für Trails und Enduro...DHler für den Park.

Ich glaub ich hab es heute in einer Story auf Instagram gesehen

Gibt ja kein lila farbenes Nomad v4 oder bronson V3

Edit.
Doch nur ein bronson v3

Zuletzt bearbeitet:
Von dem hier ist die Rede:
ebd8f4f94cb1fcf42fa2c5cdda123c93.jpg

Ist aber ein umlackiertes Bronson.

Zuletzt bearbeitet:
Von mtbr:
Links vermutet ein Megatower rechts ein Bronson
Waere cool, wenns wirklich nur noch 2 Wochen dauert...

Anhänge

• ED758155-9A0F-46F8-9DA4-5AEB60C88E06.png
    ED758155-9A0F-46F8-9DA4-5AEB60C88E06.png
    2,3 MB · Aufrufe: 56
Zurück