Naja ich sag mal so ...
Ich weiß schon wesentlich mehr ...
Geheimhaltung funktioniert eher gar nicht ...
Ich weiß schon wesentlich mehr ...
Geheimhaltung funktioniert eher gar nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich...Aber ich habe mittlerweile den meisten Spass, wenn ich nicht "zu viel" Bike unterm Hintern habe...Das Nomad 4 langweilt sich auf leichten Touren ja schon etwas.Nomad geht ja auch noch ganz gut bergauf - gute Geometrie und Hinterbau sind da am wichtigsten.
Sicherlich...Aber ich habe mittlerweile den meisten Spass, wenn ich nicht "zu viel" Bike unterm Hintern habe...Das Nomad 4 langweilt sich auf leichten Touren ja schon etwas.
Ich hab mir aus diesem Grund das neue 5010 zugelegt. Mein Nomad 3 mit coil war auf den Hometrails echt unterfordert und ziemlich passiv. Jetzt machen die Trails daheim wieder extrem bock. Das Nomad bleibt für Bikepark und hochalpin und wurde nun mit einer 180er lyrik gepimpt.Sicherlich...Aber ich habe mittlerweile den meisten Spass, wenn ich nicht "zu viel" Bike unterm Hintern habe...Das Nomad 4 langweilt sich auf leichten Touren ja schon etwas.
Ähnlicher Ansatz: das HT LT für Trails und Enduro...DHler für den Park.Ich hab mir aus diesem Grund das neue 5010 zugelegt. Mein Nomad 3 mit coil war auf den Hometrails echt unterfordert und ziemlich passiv. Jetzt machen die Trails daheim wieder extrem bock. Das Nomad bleibt für Bikepark und hochalpin und wurde nun mit einer 180er lyrik gepimpt.
Bei mir macht das HTLT alles. Ich baller im Park aber auch nicht so.Ähnlicher Ansatz: das HT LT für Trails und Enduro...DHler für den Park.
könnte auch vo. 29seinSah anfangs aus wie ein neues Rad, aber auch nur wegen der Farbe, versteh aber auch nicht warum er jetzt 27,5“ fährt
Was interessiert der Release-TerminWaere cool, wenns wirklich nur noch 2 Wochen dauert...
Klar...Liefertermin Richtung Mitte des Jahres ist interessanter...Was interessiert der Release-Termin
Hätte jetzt gedacht das es der Prototyp vom Nomad wäre ?!