Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte kurz, dass du zur besinnung gekommen bist... aber ne p2ti verlängern lassen?!
Hallo Volker,
schönes Radwas ist das für eins?
der neue Lenker macht sich prima!
deiner ist seit 45min auf dem Weg zu Dir
Und die Gabel ist erst recht ein Traum.
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Irgendwann klappt das auch noch mit der Sattelstütze.
Ich hoffekenne nur die vom Horst...
Den Schaft der tollen P2 Ti würde ich auf gar keinen Fall verlängern lassen.
geht auch gar nicht bei Titan glaube ich?!
Da muss es doch eine andere Lösung geben!?
flacher Steuersatz(welcher?) aber ich finde die Impact sehr passend(habe auch noch einen NOS/NIB)
Im allergrößten Notfall nehme ich Dir das gute Stück auch sehr gerne ab, bevor es zu Schaden kommt...
die hat die weite Reise aus Indonesien zur mir gemacht,einen weiteren Transfer in den Schwarzwald würde sie nicht mehr verkraften
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
leider immer noch verregnete Grüße ausm Pott
Simon
Wieviel mm fehlen denn - evtl. kannst Du das Steuerrohr noch ein wenig runterfräsen?
Jörg
Oft werden ja die Katalogaufbauten als Schönheitsideal angesehen aber in deinem Fall gefällt mir der traumhafte Ist-Zustand besser als die Vorlage. Die eckige Titangabel passt mMn wie die Faust auf's Auge und das sage ich als bekennender Konagabel-Fan. Und auch den Flite mit seiner zeitlos-schlanken Silhouette würde ich nicht gegen den Avocet eintauschen. Lediglich eine Titanstütze mit der gleichen matten Oberfläche wie der Rahmen wäre wie schon gesagt wurde noch das I-Tüpfelchen. Für mich so wie es JETZT dasteht das schönste Titanrad![]()