Ich sehe das so wie Schnellejugend.
Wenn man sowas macht, sollte man etwas über den User erfahren. In den Fragen geht es eher darum, wie er was im Forum findet, was er von Leichtbau hält etc. Alles dreht sich hinterher nur noch um's Fahrrad. Statt sich richtig mit dem User zu beschäftigen, sprich, die Person und deren Leben, werden Fragen zu seiner Einstellungen zu gewissen Themen gestellt - was sicherlich nicht verkehrt ist! Aber da muss einfach das Verhältnis stimmen.
Hat der Evil z.b. ne Freundin? Hält es eine mit ihm aus?
seit über 3 jahren sogar schon, der hauptgrund warum ich in die schweiz gekommen bin, wurde "herimportiert", in HH kennengelernt und vor die wahl gestellt "kommst mit in meine heimat, oder bleibst hier" --> natürlich mitgekommen.
Oder wie hat es sich ergeben, dass er in die Schweiz ist?
siehe frage oben, hiergeblieben bin ich dann, weil ich sofort einen job gefunden habe.
Vielleicht stellt man im nächsten User Interview auch die Fragen, wie der User lebt? In einer Höhle, Haus, Wohnung, mit oder ohne Garten?
wohnung mitten in zürich(kreis 2), 2 balkone(1x süd, 1x nord), hinterm haus grad die sihl(fluss) und nen kleinen pumptrack, der skatepark 100m weiter entsteht gerade, der dirtpark... naja, da passiert irgendwie nix, da die organisatoren und die stadt auf keinen grünen zweig kommen.
Wie schaut es z.b. mit der Ernährung aus? Fleischesser, Vegetarisch oder vielleicht Vegan?
fleisch, viel sogar... aber, alles was tierischer herkunft ist, ist bei mir BIO, auch der hund, bekommt futter aus artgerechter tierhaltung!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, arrangiert sich der Evil im Tierschutz(?),
unterstütze so gut ich kann, gewisse organisationen, stimmt, besonders aber welche, die sich für hunde und andere geplagtee haustiere einsetzen.
weil tiere können nicht zur polizei gehen uns sagen "ich werde misshandelt", leider. und gibt zuviele, die aus lust an der freude ihr haustier quälen.
was sagt er z.b. zu den Verhältnissen die derzeit in der Ukraine herrschen?
eine absolute sauerei, um ein saubermann image zu bekommen, "entsorgt" man fix die strassenhunde... das chlimme ist, auf welche art und weise.
zumal, es hat jahrelang niemanden gestört, aber das fussball schei$$e ist, und leute korrumpiert ist ja nix neues... gewissen dinge, sollten einfach verboten werden.
Aktuelle Politische Themen in der Welt?
china, indien und den usa ordentlich in arsch treten das sie die klimaverträge auch wirklich unterzeichnen und einhalten!
Klimaschutz und aaaaaall sowas. Das kann man endlos fortsetzen.
Mich würde sowas interessieren. Da kann ich aber nur für mich sprechen! Vielleicht sieht das noch jemand anders so?
Hoffentlich habe ich meine Gedanken richtig niedergeschrieben, ist schließlich schon 4:00