Ich bau mir doch wieder ein Hardtail (oder No.2, die zweite)

Das Unit bräuchte nur einen schwarzen Sattel - und dann richtig fotografiert - perfetto :daumen:

Das wird sicher cool an No. 2 - grad mit den "mächtigen" Laufrädern in komplett schwarz
 
Das Unit bräuchte nur einen schwarzen Sattel - und dann richtig fotografiert - perfetto :daumen:

Das wird sicher cool an No. 2 - grad mit den "mächtigen" Laufrädern in komplett schwarz
Der Mileba-Sattel war ja bis letzte Woche noch drauf, wird aber nun an No.2 wandern...
War auch meine erste Idee, dem Unit (als ich es mit Carbon aufgebaut hab) solche Laufräder zu verpassen, hab es dann gelassen (Bike ahead war echt zu teuer).
Die Räder kamen jetzt eher zufällig während der Arbeit an No.2, zogen dann weiteres nach (Kurbel, Lenker usw.)
 
Ich weiß nicht warum, aber es gibt mobil über die Tapatalk app keinen "gefällt mir" Daumen mehr....wut.

Die Laufräder kommen richtig geil, schon in dem unit[emoji1303]. Was wird das erst in nO2?! [emoji4]

Ich bin euch noch das Bild mit dem Plastikspray schuldig. Foto hab ich geschafft heute. Reifen Probesprühen leider noch nicht.
a7bb9b62008f013dab58ee83f3f5f56f.jpg
 
So, Reifen Test erfolgreich abgeschlossen. Das von mir erwartete Ergebnis hat sich bestätigt [emoji1303][emoji28]

Funktioniert einwandfrei und dauert 2Minuten. Ein wenig schwarze Autopolitur großflächig auf dem Reifen sorgt für einen homogenen schwarz matten Ton. Ich bin zufrieden und es lässt sich auch nicht abrubbeln. Kannst loslegen Jens
987cffa57c9ab2698043dfc58cca4d2f.jpg
a3f11ba12f9c069e7e76b08b0c5c9875.jpg
 
Is wirklich kein Hexenwerk. Mit Malerkrepp rundherum ankleben und Reifen an den bedruckten Stellen mit einer Schicht Kunststofflack überziehen. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass es matter Lack ist. Man sieht hinterher keinen Unterschied zwischen Reifen und Farbe. Nicht mal die Buchstaben heben sich ab.

Jens, was macht der Rahmen und die Gabel? Fotos Fotos Fotos [emoji854]
 
So, nu sind Rahmen und Gabel da. Bisschen zusammengesteckt, ist noch einiges zu tun...
Kettenblatt fehlt noch (mal sehen, wann Gabaruk liefert), der Syncros-Steuersatz passt nicht (hat ne größere Einpresstiefe), die Kurbel wird nun doch richtig überarbeitet...

No.2a.jpg
No.2b.jpg
No.2d.jpg


also jetzt ist ne Weile Pause (und Zeit, über das nächste Projekt zu sinnieren) :lol:
 

Anhänge

  • No.2a.jpg
    No.2a.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 218
  • No.2b.jpg
    No.2b.jpg
    227 KB · Aufrufe: 222
  • No.2d.jpg
    No.2d.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 181
ich wusste ja schon vorher das es gut wird, aber das ist ja voll der Hammer :daumen:

und ja rot scheint zur Zeit in zu sein, sieht aber auch geil aus...
 
Zurück
Oben Unten