Ich bau mir doch wieder ein Hardtail (oder No.2, die zweite)

Jens, wie geil ist das denn :anbet:
Ist der Vorbau Lenker zusammen in Carbon verschmelzt ? Sieht nach richtig geilem Scheiss aus. Und die Farbkombi könnte mir richtig gut gefallen für mein nächsten Rahmen. Ist das lackiert oder gepulvert ?
 
Jens, wie geil ist das denn :anbet:
Ist der Vorbau Lenker zusammen in Carbon verschmelzt ? Sieht nach richtig geilem Scheiss aus. Und die Farbkombi könnte mir richtig gut gefallen für mein nächsten Rahmen. Ist das lackiert oder gepulvert ?
Ja, ist ne Lenker-Vorbau-Kombi. Ist ne Lackierung, ich hoffe ist stabil....:)
 
einfach zu geil!
die Farbe knallt... :daumen:
die Kombination mit der Gabel :love:
die Laufräder sind mMn viel schöner als Trispokes! :D

:anbet:
 
So, nu sind Rahmen und Gabel da. Bisschen zusammengesteckt, ist noch einiges zu tun...
Kettenblatt fehlt noch (mal sehen, wann Gabaruk liefert), der Syncros-Steuersatz passt nicht (hat ne größere Einpresstiefe), die Kurbel wird nun doch richtig überarbeitet...


Anhang anzeigen 552490 Anhang anzeigen 552491 Anhang anzeigen 552492

also jetzt ist ne Weile Pause (und Zeit, über das nächste Projekt zu sinnieren)


Ich nehm die Bilder mal rüber, ist so blöd immer auf die vorherige Seite zu gehen, wenn man das Trämchen bestaunen will :love:
 
So, nu sind Rahmen und Gabel da. Bisschen zusammengesteckt, ist noch einiges zu tun...
Kettenblatt fehlt noch (mal sehen, wann Gabaruk liefert), der Syncros-Steuersatz passt nicht (hat ne größere Einpresstiefe), die Kurbel wird nun doch richtig überarbeitet...


Anhang anzeigen 552490 Anhang anzeigen 552491 Anhang anzeigen 552492

also jetzt ist ne Weile Pause (und Zeit, über das nächste Projekt zu sinnieren)


Ich nehm die Bilder mal rüber, ist so blöd immer auf die vorherige Seite zu gehen, wenn man das Trämchen bestaunen will :love:
Danke :)
 
Hammer, echt schön geworden das Rote-Titan-Ding...nur die Carbon-Laufräder sind mir too much.
Reifenlabel überlackieren, ne das wäre nix für mich...so viel Optikfetisch muss nicht unbedingt sein.
Finde dass die Gabel und der Rahmen in rot super dastehen.....bin auf den Abschluss gespannt.
 
Hammer, echt schön geworden das Rote-Titan-Ding...nur die Carbon-Laufräder sind mir too much.
Reifenlabel überlackieren, ne das wäre nix für mich...so viel Optikfetisch muss nicht unbedingt sein.
Finde dass die Gabel und der Rahmen in rot super dastehen.....bin auf den Abschluss gespannt.
Danke.
Dass die Laufräder heftig sind und nicht jedem gefallen werden, ist mir klar ;). Das gelbe MAXXIS find ich so ätzend, das musste weg. Die restliche Schrift auf der anderen Seite stört mich nicht, die bleibt...
Abschluss wird noch etwas dauern...bin aber auch gespannt, ob alles passt und funktioniert.
 
Hallo Jens!
In diesem Rad gefallen mir die Laufräder ausgesprochen gut (in dem Kona eher nicht). Und die LVE ist wie geschaffen für die Plasteräder!
Die Lackierung sagt mir auf Titan nicht so recht zu (die Farbe an sich ist aber sehr schön!), zusammen mit der Gabel sieht das dann wieder ganz anders aus: Da wird das erst stimmig!
Einfach ein tolles Rad, so wie es da an der Hausmauer lehnt. :daumen: Könnt' ich nicht so sauber zusammenstellen. :(
Von wem (Link?) stammen eigentlich die Laufräder und die LVE?
Liebe Grüße, Armin.
 
Waren auch nur zum Gucken im Unit...
Das mit der Gabel kommt m.E wegen der schwarzen Standrohre so gut hin...bin aber echt von teillackiertem Titan angefixt, ich mag dieses ewige Titan gebürstet mit farbigem Elox nicht mehr...
Zu den Rädern kann ich keinen Link beisteuern, war ne einmalige Sache (leider), die LVE (hat jetzt ne Weile gedauert, bis mir aufging, was die Abkürzung heisst :lol:) hab ich meinem Radlbauer weggenommen, hatte er von nem nicht verwirklichten Projekt rumliegen, mal sehen, ob Danny da was zu sagen kann...
 
Zurück
Oben Unten