Räder sind von bike ahead oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumpel in ChinaNein, hab ich über nen Kumpel...
Nein, die fand ich zwar geil, aber der Preis war dann doch abschreckend...Räder sind von bike ahead oder?
Ah ok, sie sehen den bike ahead verdammt ähnlich. Gut kopiert.Nein, die fand ich zwar geil, aber der Preis war dann doch abschreckend...
Die bike ahead sind etwas kantiger, hätte mir noch besser gefallen. Aber der Preisunterschied macht das wett...Ah ok, sie sehen den bike ahead verdammt ähnlich. Gut kopiert.
Sind in der Tat aber sehr teuer.![]()
Würd ich, hab aber keine Waage...aber beim auspacken fühlte es sich schön leicht anKannst Du die mal wiegen? Würde mich echt interessieren. Die von aliexpress (und denen sehen sie verdammt ähnlich) wiegen 1050 und 950 g.
Sehen traumhaft schön verbreitet aus...
Stimmt!sie sehen den bike ahead verdammt ähnlich. Gut kopiert.
Oha, das wär geilman Jens...vandammt!!!!sowas hab ich mir schon fürs singlebe überlegt...stahl mit voller dröhnung carbon...![]()
zum glück bin ich soweit von all den verrückten hier weg...
sonst wäre es noch viel schlimmer...
so mal dranschrauben und schaun wär schon geil...![]()
Verzichte doch auf Skinwall und hab mich für Ardent Race entschieden..Anhang anzeigen 549754
Ja, wird gut werdenzornig jens, zornig... im kopfkino sieht das scho sehr passig aus. fährst tubeless?